Hinterachse Granada

  • Suche eine Granada-Hinterachse, bevorzugt vom 3er.
    Diff und Antriebswellen brauche ich nicht.
    Zustand ist auch relativ egal.
    Ich will mir das ganze Konstrukt einfach mal in Ruhe begucken und wegen geplanter Umbauten an meinem Granada hier und da was ausmessen.

  • Hat denn keiner mehr eine Hinterachse rumliegen ?
    Wenn es sein muß zahle ich statt mit sexuellen Gefälligkeiten oder Bier auch mit Geld. :mo:

  • ich hab noch ne Banane hier aufm Schrott und ne komplette Hinterachse vom Granada Coupe hier auf sone Art Rollwagen
    Bin ja aber 500km von dir weg

  • Depp ! Warum inserierst du sowas nicht .
    Sogar die Engländer kommen jetzt schon für Autos nach Deutschland ...


    Achsen braucht man immer .

  • Ich befürchte doch ... einmal hängt da noch ein Auto an der Achse dran (beim wegwerfen) =O

  • Ich weiss nicht ob 2er und 3er identisch sind, dafür habe ich mich, bis jetzt, zu wenig mit Granadas auseinandergesetzt.
    Aber Hamm wäre ja auch quasi um die Ecke.
    Was soll die denn kosten ?


    Und was ist mit der von Matthias ?
    Vom 3er ?
    Standort ?
    Preis ?

  • Einser bis Dreier sind laut DC vom Prinzip her gleich, ausser dass beim Einser an der inneren Schraeglenkerbefestigung ein Langloch mit Exzenterschraube fuer die Spureinstellung ist. Und man beim Einser erste Serie laengere Schrauben zur Befestigung des Diffs am Bumerang hat.

  • Da ich die nicht einbauen will sondern eher als Anschuungsmaterial brauche natürlich so wenig wie möglich... :uglyzwinker:
    Sag doch einfach was Du dafür haben musst.

  • Was sagst du zu 3 Flaschen JackDaniels und ner Kiste Cola.?Dann hab ich mal wieder nen schönes Wochenende. :uglybeer::mo:

    die ansage mit dem alk klingt doch vernünftig
    jetzt wo bochum ausfällt brauchen wir partyalternativen