Granada 2,3GL Teileträger .

  • Hätte hier noch nen Teileträger ...


    Steht seit 96 . Läuft . (aber nur ganz kurz um den korrekten Motorlauf zu testen) Leder ist hellgrau . 150tkm ? , Scheunenfund ...


    Etwas verbeult . Bei interesse melden . .Ein guter orginaler Kotflügel ist dran , der andere rettbar . Fahrertür ist durch .
    Motorhaube ist verbeult , Dach auch .


    Bilder per Mail möglich .


    Ich denke ein sehr guter Teileträger .

    3 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Freddy - Deine "Biete"-Freds sind immer wieder Hammer :stupid::wonder::coyo:


    WAS willst Du?


    Eine Karre verkaufen!?


    SO sicherlich nicht ;(


    Gut gemeinte Grüße :uwe:


    Jürgen

  • Ich verstehe das Problem nicht . Was ein 2,3er Motor mit 114 Ps und 5 Gang ist weis hier jeder .
    Achsen , Servo usw. kennt man auch .
    Leder ist auch bekannt denk Ich . Was an einem Kompletten Auto dran ist auch .


    Jetzt muss man nur zusammen rechnen was man braucht und überlegen ob man es kaufen will .


    Motor+Getriebe mit Anbaukram und man kann noch Probe fahren + einen guten Kotflügel GL Zeugs usw. usw.


    Einiges an nichtbenötigten Teilen finanziert den Kauf wieder .




    Scheinbar sind hier gute Teile nicht erwünscht . 20 Jahre trocken einlagern sind sowieso nicht zu bezahlen .
    Es gibt wohl noch an jeder Ecke gute Teil für Kasten Bier .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ich weiß auch nicht, warum hier jedes Angebot immer endlos kommentiert werden muss. Kaufen oder Klappe halten. ist das so schwer?

  • Ich verstehe das Problem nicht . Was ein 2,3er Motor mit 114 Ps und 5 Gang ist weis hier jeder .
    Achsen , Servo usw. kennt man auch .
    Leder ist auch bekannt denk Ich . Was an einem Kompletten Auto dran ist auch .

    Ich stell mir gerade vor wie hoch der Umsatz wohl wäre wenn sich ne Dame des horizontalen Gewerbes im Netz, ohne Fotos, so anbieten würde. :mo:
    Warum stellen die wohl Fotos ein???.....richtig, weil das Auge mitvögelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • Das Ding soll ganz weg . Wenn Ich den zerlegt hab kann Ich mich wieder nicht von Teilen trennen .

  • Wer will bekommt noch 2 schlechte braune Ledersitze für vorne mit .

    2 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Braunes Leder ist sehr selten im Granada ... sind auch glaube Ich elektrische Sitze .



    Mir waren die zu schade zum wegwerfen . Also kann man die schon noch in Teilen verwenden .


    Kann , nicht muss !




    Ich vermute aber das Ich den wohl in Teilen behalten werde . Scheinbar kauft man lieber blind im Netz Schrott für etwas weniger Geld . Das Material am Stück zu testen ist wohl außer Mode .
    Damit ist nicht das Forum an sich gemeint .

  • Naja 20 Jahre zerbeult aus der Scheune gezogen .. mal ehrlich..


    Mach doch mal Fotos rein.


    Ohne pics würd ich gar nicht erst weiterüberlegen irgendwo was zu kaufen - geschweige etwas anzubieten


    Die Leute wollen einen Anreiz zum weiterdenken haben wen sowas in frage kommen könnte.




    ( Sind 9,99.- Euro nicht auch schon ein 3stelliger Betrag , oder denk ich da wieder mal zu bekloppt? :P )

  • Freddy Freddy Freddy,
    ist Dein angebotener Teileträger so viel geiler und besser als mein 2,8i 5-Gang Ghia mit sehr guter Innenausstattung der lt. Dir damals höchstens €350 wert sein sollte? :gruebel:


    Wie wäre es damit wenn Du Dir endlich mal von irgendjemandem zeigen lässt wie man diese verkackten Bilder einstellt? :scheissepiek: Das sind 5 Minuten Invest und bringen ein freies Leben ohne rumgeeiere! :dunno:

  • Bilder gibts per mail . Warum Bilder laden wenn eh keiner kaufen will .


    @Miles . Mein Granada läuft und fährt . Folglich ist auch z.B. die Servo okay . Dein 2,8i lief nicht . Nichts kontrollierbar .
    Gute Sitze habe Ich genug .
    Zur der Zeit als du den angeboten hast gab es noch oft Granadas für kleines .


    350€ für ne Überraschung bei der ein 2,8i drin ist der nur dreht ? + glaube auch 300€ transport zu mir (Fremdanbieter).


    Das wären 650€ für evtl. einen drehenden 2,8i Block gewesen . Soviel war der MIR wert .Das habe Ich dir auch so gesagt .


    Und du meintest in deinem Fred bietet mal was . Was war den daran falsch ?


    Ich habe doch hier auch Angebote für 99€ und 9,99€ bekommen und keinen dafür umgelegt ... oder beschimpft .


    Mir ist der hier angebotene Granada soviel wert . Darum , Dafür , deshalb ...



    Kaufen oder nicht . Fertig .


    Ich verstehe garnicht wie damals Autos per Anzeige in der Zeitung verkauft werden konnten . Das waren noch Zeiten ...

  • Nicht ganz richtig, Motor drehend und zündend aber nicht laufend gewesen. 5Gang Getriebe wunderbar durchschaltbar. S-Paket, dicke Stabis, neue Kotflügel dazu bla bla bla! Letztendlich hat den einer geholt der davon lebt und zwar fast genau zu dem Preis den Du hier aufrufst und Er und ich können uns immer noch in die Augen sehen und haben Kontakt. Dieses "damals" ist auch noch nicht soooooo lange her.


    TROTZ ALLEM! LERN BILDER EINSTELLEN! LERN BILDER EINSTELLEN! LERN BILDER EINSTELLEN!
    Wir haben 2017! Du benutzt sicher auch eine EC-Karte und kannst ein Smartphone bedienen und bist noch keine 87Jahre alt!

  • Danke . Haben mir schon ein paar Leute erklärt oder erklären wollen ...


    Ich mag das einfach nicht . Interessiert mich auch nicht .


    Bilder per Mail kann Ich verschicken . Die meisten die Bilder anfragen und bekommen nehmen das . Oder einfach wie früher kurz und knapp erklärt . Das geht auch immer noch ...
    Und es hat sich nie jemand beschwert ,das der Kram schlechter ist wie gesagt .


    Doch , Dulle 1x . Das war berechtigt und wurde sofort geklärt . Das war mein Fehler . Hatte da dem Vorbesitzer zu sehr vertraut und nicht nachgeprüft .