Knudsen V6 2.8 Einbau

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage an alle die in ungefährer Näche von Aachen wohnen, sag mal so ca.Tagestour (hin und rück) oder näher:


    Ich hab nen Taunus von 71 umgebaut von 1.3 auf 2.8 (Einspritzer von Jos B. auf Vergaser umgebaut).Der Motor hängt schon drin aber mehr auch nicht. Ich such jetzt jemanden der mir die Karre ans laufen bringt, bekomme ich zeitlich und technisch nicht hin.
    Wer hat also Zeit und Lust dazu.? Kann alle Klamotten vorbeibringen im genannten Umkreis.


    Besten Dank


    Mirko

  • Wo ist das problem?
    Elektrik sind nen paar Kabel verlängern
    oder meinst du eher Mittellager Kardan einschweißen und Hinterachseneinbau?
    Der Umbau ist doch recht einfach....

  • ja klar, recht einfach wenn mann sich auskennt, was ich aber nicht wirklich tue.
    Elektrik und Mittellager, beides. Der Motor mit T9 hängt nur einfach drin.

  • Huhu Mirko,
    dachte schon, da kommt nichts mehr. ;) Schön, daß es jetzt soweit ist. Teile hast Du alle?


    Nähe ist relativ. Wer früh aufsteht und spät zu Bett geht, kann an einem Tag jedes Ziel in schland erreichen und trotzdem zuhause pennen. :-D

  • Ja Hallo DC,


    hast schon recht die letzten Monate wahren so turbolent, war schon Mist nichts anderes mehr machen zu können.
    Aber jetzt will ich sehen das die Karre endlich ans laufen kommt. Aber grundsetzlich hat sich an meinem Zeitproblem nichts geändert, daher mein Anliegen. Haste ne Idee.
    Jos kennt evtl. jemanden in NL, mal sehen was sich so ergibt.
    Hland währe mit Hänger noch relativ schnell zu erreichen.

  • Der Baupit ist zum Pit.
    Der Peter ist der Richtige dafür, wenn auch nicht um die Ecke. Mit Abhol-Service?