Christschn's Cossi Granada

  • Der Tacho meines Blauen geht übrigens fast vollkommen GPS-genau. Mit dem A4LD, dem 3,45er-Diff und den 185/70-R14 Reifen ist das völlig unbeabsichtigt so entstanden. Hat nix in Christians Beitrag verloren, aber ich poste das hier, weil ich ja auch hier zitiert wurde. Also 42l auf 420km nach Tacho sind wirklich 10l/100km.

  • Der Vollständigkeit halber:


    Felgen am Auto


    20190828_123022inj8v.jpg


    Was gibts neues ?


    Ich hätte eine Frage bezüglich der Reifen Felgen Kombi. Die Felgen sehen aus wie Benz 7j15 ET25 oder ? Was für eine Reifendimension fährst du drauf ?


    Lg,

    Steff

  • Das siehst du (fast) richtig

    hinten die Benzstahl ET 25 vorne (aus Platzgründen) ET 37

    Reifen vorne und hinten 205/65


    Gestern hab ich mit Granada und Family die erste kleine Tour gemacht (hab ihn ja im Winter abgemeldet). Ab jetzt wird er wieder täglich bewegt. Allerdings mit anderen Felgen: BBS

    Sobald ich ein vorzeigbares Foto habe lade ich s hoch

  • Hallo,


    Aha danke für die Info. Hab mir auch einen Satz Benz Stahl in 7j15 ET25 angeschafft, deshalb die Frage. Vorne sollte sich die Felge eigentlich auch ausgehen oder, ist das bei dir wahrscheinlich durch die Tieferlegung kanpp geworden ?


    Ja BBS klingt auch sehr cool, her mit Bilders :thumbsup: der Sound mit deiner Auspuffanlage wäre auch interessant :m05: