Christschn's Cossi Granada

  • So schlimm wie immer alle sagen, sind die Siamkatzen gar nicht, die Zylinder müssen da ja nicht gleichzeitig Reinatmen.

    Die unterschiedlichen Längen halte ich für unglücklicher,

    wie dem auch sei, Respekt vor der Arbeit, sieht gut aus :spitze:

  • Repsekt vor deiner Arbeit!


    Hatte ich ähnlich auch schon mal vor, mir aber wegen der ganzen Rechnerei bezgl. Rohrlängen, -durchmessern und -biegungen der Einfachheit halber einen RS Big-Bore besorgt. Da gibts sogar irgendwo ein Berechnungsprogramm auf irgendeiner Seite ...


    Edit schiebt nach: Da wars


    threeex.jpg

  • Mal wieder eine Anregung vom Böcki... Im Grunde ein Nebensatz, an dem ich aber so lange Rumgegrübelt hab, bis ich dann doch mal angefangen hab:


    Die Granada Mittelkonsole hatte ich ja schon ganz am Anfang wegrestauriert. Dafür gab s jetzt eine Eigenkonstrucktion:



  • Der Knüppel sieht aus wie ein Exhibitionist, der noch auf den richtigen Augenblick wartet, das ist wohl sacknahtbedingt?


    Ansonsten für meinen Geschmack schon fast zu clean (andererseits gut passend zu den Sitzen) aber Du wirst sicher früher oder später noch was reinbasteln in die Konsole.


    Um das Sackloch könnte ich mir einen Zier- oder Befestigungsring gut vorstellen2ct


  • Ich schließe mich beiden Vorrednern vollumfänglich an!


    :thumbsup:


    ...obliatorischer Flaschenhalterspruch...blabla...

  • Ich find die Idee geil, das runde Sackloch find ich jetzt nicht so stimmig - ich fänd rechteckig mit abgerundeten Ecken ziemlich cool, auch an der Handbremse..aber der Drops ist ja bereits gelutscht.. egal, weiter so :spitze:

  • Absolut klasse! Macht schon Spaß das Projekt zu sehen :thumbsup:
    Kurze Frage da ich gerade danach suche: Was sind das für Stahlfelgen? Größe, ET?


  • Kurze Frage da ich gerade danach suche: Was sind das für Stahlfelgen? Größe, ET?

    Benutz mal hier im Forum die "Suche". Gibt einen Felgen Fred!

    Kleinen Tip schreib ich Dir jetzt in Deinen "Suche-Fred"

  • Wenn deiner so aussieht, solltest du mal einen Arzt konsultieren Marcus. Wenn die schwatte Pelle so runterhängt, kann das nicht gesund sein.