Christschn's Cossi Granada

  • Danke für den Gromex Tipp
    Aber da ich ja andere Maße als die Granada Hardy brauche, schauts bei denen leider schlecht aus


    Schmidthelm: oder hast du die Hardy von der geposteten Rechnung an einem MT75 verbaut?! - Dann wäre bei mir grundsätzlich was komisch (an der Hardy ;-))

  • Das Ding ist jetzt für die Verbindung zwischen 2,0l OHC und Viergang Eisenschwein, sprich Lochkreis 100mm und 46mm "lang".
    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Fünfgang auch so ist, aber soweit bin ich auch noch nicht.
    Erstmal muss die Hardy bei mir erstmal so rein, dann gehts zum Lacker und danach gibts nen Gang dazu.

  • Chritschn du hast se echt nicht mehr alle ...


    :thumbup:






    Ich bin auf den Kinderwagen gespannt .

  • Ich meinte eigendlich das Fahrzeug in dem das Kind von den Eltern geschoben wird ...


    Der Granada wird das ja wohl kaum sein .

  • Das könnte einer von Kids Kustoms werden :D
    Am Tablet ist mir Bilder einfügen zu stressig,deswegen schaut mal selber. Ob die noch zum tieferlegen sind,weiß ich aber nicht...

  • Hauptsächlich beschäftige ich mich in puncto Granada zwar im Moment mit FAHREN aber ein Ende ist nicht in Sicht (wäre ja auch langweilig).


    Wichtigstes Problem ist das Getriebe. Das Stockcar MT75 ist leider nicht zu retten. Ich kann damit fahren, aber es macht nicht genug Spaß im Verhältnis zu der Arbeit und dem Geld, die bis jetzt in das Auto geflossen ist und einem Motor der halt was kann. Aber eine Lösung ist in Sicht...


    Bis dahin kann ich mich um Schnickschnack kümmern:



    Erstmals entdeckt, als ich unkonkret nach weißen Gläsern geschaut hatte. Damals günstig bekommen, jetzt endlich verbaut



    vorher



    nachher



    hat schon was

  • Ja, was nicht-StVZO-konform-anmutendes. Weiß kann zB Export sein, schwarz/dunkel sieht immer illegal selbstgesprüht aus. Passt nicht zum Wagen.

  • weisse kann man vom ducato nehmen, wenn du noch etwas dranrum probieren willst


    ich finds gut so

  • Nimm weiss... schwarze Blinker direkt neben den Scheinwerfern sehen meistens komisch aus.


    Meine weissen von MM haben kein E, stört aber (zumindest hier) keinen.


    Von den Ducato-Blinkern hab ich noch nie gehört. Baugleich Peugeot 290 J5? Gibts da Erfahrungswerte? Bilder?

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • In erster Linie fahr ich im Moment - trotz beschissenem Getriebe und sonstigem störendem Kleinzeug... aber wann is so n Auto überhaupt fertig?!?!


    Gemacht habe ich auch mal wieder was:
    Den 31. Halter! Der offene LuFi wird nur durch die Rohrschellen und den Gummi 'gehalten'. Im Ruhezustand kein Problem, aber wenn der Motor läuft hab ich immer angst, dass was abvibriert/-reißt. Deshalb: