Granada/Consul Ford bis 85 Treffen auf der Loreley 1.5.-5.5 2019

  • Jo-war echt cool noch neue Gesichter hinter bekannten Avataren zu sehen!
    Vielleicht sollten wir wie bei S21 mal kurz den Felsen besetzen und den Neubau verhindern... :evillaugh:

  • Hm. Jetzt kann ich ja wieder frech werden, ging ja gestern nicht. Hab gesehen das du größer bist als ich 8)


    Nö, war echt ne gute Veranstaltung. Hab richtig Spaß gehabt da.
    Haste den Anders noch gefunden?

  • Jo hat alles gut geklappt, da noch was geknappert und gequatscht....war um 22:30 zu hause.....hat unterwegs nur gepisst

  • auch gerade wieder zuhause angekommen. Erste Mal für mich auf diesem Treffen. War gemütlich und mal ein paar mehr Gesichter zu den Forumsmitgliedern hier kennen gelerrnt. Toller Platz für sowas. Wenns passt und mir Graas wieder Bescheid sagt, komme ich nächstes Jahr auch wieder bei.

  • Bin auch wieder gut zuhause angekommen.
    War super, viele neue Leute kennen gelernt und alte Bekannte, seit langem, endlich mal wieder getroffen. :mo:


    Das nächste Mal park ich aber unter nem anderen Baum. :dc:


  • Tag 2 war auch widder cool!
    Anders war auch mal kurz da...


    Glückwunsch nochmal an Dulle für den Pokal schönste Leiche oder so, hrhr


    und sorry, dass wir nicht mehr nach ganz da hinten zum verabschieden waren, das Knie von Frauchen ist noch nicht wieder ganz fit, da ging nix mehr


    hoffe der Eisenmann ist gut heim gekommen????


    bald gibts paar nette Bilder, mitm Handy klappt das grad net

  • Hallo .


    Eisenmann ist zumindest mal sicher bis Hermeskeil gekommen .
    Da trennten sich unsere Wege .


    Denke aber das er bis dahin wo er musste gekommen ist.


    War sehr geil und wieder zu kurz . In Muhl könnte man das fortsetzen .



    So und morgen leider Umplanen . Sterbefall gegenüber .

  • Ja ich bin tatsächlich angekommen, hatte zwischenzeitlich echt meine Zweifel, manchmal lief er einfach gut, meistens nicht ..da mache ich aber nen anderen Faden zu auf.


    Es ist daher Zeit für ein richtig fettes D A N K E an ungefähr 20 Leute die um meinen Motorraum standen um an einer Lösung für mein Problem zu finden und mich zu ermutigen die karre nicht da stehenzulassen.. ihr seid echt die geilsten!


    Und auch special thanks to Freddy da er gewartet hat bis der Bock sehr relativ passabler lief, ich fuhr dann ginter ihm her, gab mir echt Vertrauen dass ich irgendwie nach Hause komme.


    Ich war ja nun auch zum ersten mal an der Loreley.
    Es war echt ultra geil euch Vögel kennenzulernen, ein wahrer Genuß ^^
    leider auch wegen der Taunusscheiße zu wenig Zeit gehabt viele andere zu bequatschen. Daher nächstes Jahr definitiv wieder!


    Und hoffentlich klappt es dann mit dem mafiösen Typ und Nick auch.


    Und DULLE :inlove:


    Gruß an alle! 2mparty

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • freut mich!!!
    ja, war sehr spannend!
    du warst echt hypernervös und das bitburger 0,0 war ja auch fehl am Platz :D


    komm nach Heiligenstadt... Junge!

  • Ja ich war leicht gestresst.. Hoffe ich ging niemand aufn Sack deswegen )A(


    Was das bit 0.0 anging, ich hab mir nach dem Aufstehen eins meiner Allgäuer Biere zum Zähneputzen gegönnt, hat natürlich voll eingeschlagen der halbe Liter :laugh:


    Im Endeffekt war das alkfreie Getränk zur Erfrischung und leichten Behopfung und der damit einhergehenden Beruhigung doch einfach zu fahren die richtige Wahl..oder so :la:


    Und wie ich nach Heiligenstadt komme Mann!

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Habe auch viel spass gehat, und auch Forumsmitglieder gesprochen.


    War für mir der Erste mal da, aber hoffentlich nächste mal wieder!


    Der 17M hat sich gut erhalten und gesamtlich über 800km gefahren ohne Probleme :thumbup:


  • Das hoffe ich doch .
    War sehr interessant den Engländern beim Aufbau ihrer Zelte zu beobachten .
    Natürlich mit Bier im Liegestuhl .


    2 Minuten Augen zu gemacht und schon steht ne Truppe Holländer da , die dann ein Dorf errichtet .
    Da können sich einige andere Möchtegern Clubs ne dicke Scheibe von Abschneiden .


    Coole Sache .

  • hier scheint die sonne
    grill brennt durchgehend
    herrlich
    und die ganzen idioten sind weg
    :evillaugh::n1ck::bruno::chrischi2::michi::hexweg: