Granada/Consul Ford bis 85 Treffen auf der Loreley 1.5.-5.5 2019

  • ich wünsch euch allen die hinfahren nichtsdestotrotz viel spaß.
    man sieht sich spätestens bei tscharly. oder vorher in bockhorn. oder oder oder.
    prost ihr säcke und feiert schön!

  • Wünsch auch viel Spass...
    schade, dass ich s nicht geschafft hab meinen Granada fertig zu bekommen, aber das war wohl n bissl zu utopisch
    nächstes Jahr dann

  • Das ist ja ne Seuche! Bin jetzt auch raus.
    Habe heute Nachmittag den Granada vom Marc geholt und bin ungefähr 3km weit gekommen. Dann Hecktreffer. mo-tz


    Ich suche ab jetzt also (ohne viel Hoffung) ein Heckblech, eine Heckschürze und eine GXL-Stoßstange für ein 72er QP.


    Seitenwände und Heckdeckel scheinen zum Glück noch ganz zu sein.
    Also diesmal auch ohne mich :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Alter, langsam könnte man glauben die Leute sind zu dämlich hinter alten Autos her zu fahren.
    Und was hat den Fahrer / die Fahrerin diesmal abgelenkt ?

  • Alter, langsam könnte man glauben die Leute sind zu dämlich hinter alten Autos her zu fahren.
    Und was hat den Fahrer / die Fahrerin diesmal abgelenkt ?

    Handy rausgekramt um ein Foto zu machen :seuffearbeit:




    Wenn bei mir nix mehr dazwischen kommt, bin ich morgen mittag vor Ort :mo:

  • Da ist der Clou: Vatter war's in meiner eigenen Alttagskarre. Versicherungstechnisch der Super-GAU :seuffearbeit:
    Jetzt sind meine beiden Karren platt und ich bekomme vermutlich nichts von der Versicherung.
    Wir hatten den Wagen gerade zusammen von der Werkstatt geholt.


    Was ihn abgelenkt hat: keine Ahnung, wahrscheinlich der Querverkehr an der Kreuzung, wegen dem ich gebremst habe.

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Ja, ich glaube jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir oder noch schlimmer OnkelB mit dem Transit damals ging. X/


    Seitenwände sehen zum Glück noch unbeschädigt aus. Heckdeckel hat sich nur in den Scharnieren verschoben. die GXL-Zierleisten hat's nicht erwischt
    Mit etwas Glück komme ich tatsächlich mit Stoßstange, Heckblech und Schürze hin.
    Aber vielleicht sollte ich diese Abschweifung nun ins Laberforum verlagern.
    Hier geht's um Loreley, Sommerrodelbahn und Hansa 2mparty

  • Ja, ich glaube jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es dir oder noch schlimmer OnkelB mit dem Transit damals ging. X/


    Seitenwände sehen zum Glück noch unbeschädigt aus. Heckdeckel hat sich nur in den Scharnieren verschoben. die GXL-Zierleisten hat's nicht erwischt
    Mit etwas Glück komme ich tatsächlich mit Stoßstange, Heckblech und Schürze hin.
    Aber vielleicht sollte ich diese Abschweifung nun ins Laberforum verlagern.
    Hier geht's um Loreley, Sommerrodelbahn und Hansa 2mparty

    Heckblech
    noch'n Heckblech

  • Hier isser. Der K89 Punkt

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()

  • Danke thewest. Auf dem habe ich in den achtzigern schon mal genächtigt. Das finde ich. Bis später.

  • servus
    gerade wieder zurck...
    war cool, altbekannte Gesichter wieder zu treffen, neue, geile Typen kennen gelernt,...thwest, julespapa, jpblackgreenmesserschleifer+papa, wolle endlich mal, usw, usw
    und die näxten Jahre sind gesichert, da wird so schnell nix gebaut...
    übrigens hab ich fast alle Teile verkauft, bis auf das verfickte jvc radio...hrhr
    erstmal 15 Kisten Wiggühler kaufen