Granada/Consul Ford bis 85 Treffen auf der Loreley 1.5.-5.5 2019

  • achtung, nicht vom Titel täuschen lassen...
    ist vom 1. bis 5. Mai dieses Jahr, ist ja bekannt...


    wie war das nochmal mit grillen dort?
    Einweggrills verboten!
    und sonst?

  • Ja , so irgendwie ... Geht wohl laut Hausordnung darum die Wiese nicht zu verbrennen , was wir trotzdem jedes geschafft hatten . Auf meinen Grill ist dieses Jahr kein Verlass , Loreley wird irgendwie spontan .


    Wenn du irgendwas mit Holzkohle dabei hast was den Boden nicht verbrennt sollte das gehen .
    Kohle (auch noch Heiß !) kannst du in die Feuerstelle kippen .
    Halbe Stunde , Stunde ist den Grill kalt genung um den wieder einzupacken .

  • Ist denn überhaupt schon jemand am 1.5. dort?


    Wir haben jetzt, Wetter vorausgesetzt, gedacht wir eiern am 1. Mai hin.
    am 2. Mai fahren wir mit nem schiff nach rüdesheim, gehen einen trinken in der altstadt und pennen da ne nacht.
    am 3.5. (freitag) schiff zurück zum ollen felsen, sonntag zurück nach bier.de.


    also falls wer bock auf diesen schiffsausflugsplan hat, kostet p.p. so wie wir uns das ausgedacht haben 65 euro (boot und pension zusammen). also durchaus bezahlbar.
    prost!

  • am 2. Mai fahren wir mit nem schiff nach rüdesheim, gehen einen trinken in der altstadt und pennen da ne nacht.

    Da ist schon unterm Jahr die Hölle los ... Beim Brückentag und guten Wetter kann es da kuschlig und durstig werden.
    Wein sollte man auch mögen .
    Da Ich nicht mehr trinke bin Ich raus .


    Idee und Preis sind verlockend !

  • Wenn der Doc heute morgen gut geschafft hat , sieht's ganz gut aus mit meiner Anwesenheit.
    Beim 26m sieht's leider anders aus ...

  • huhu
    wer kommt denn jetzt alles und wann?
    bin schon foller Vohrfroide!!!
    leider ist das Putzen heute ins Wasser gefallen, morgen dann?!

  • Wird wohl nur Samstag gehen , aber immerhin den voll und ganz .

  • Ich mache einen Tagestrip am 1.5. von Wuppertal.


    Suche:
    eine Nabe + Hupenknopf für das RS-Lenkrad (Vielzahn und Hupe - für mein Coupé), RS 3-Speichen-Lenkrad habe ich.
    Biete:
    Stoßstangenhörner für Chromstoßstange ohne Gummileiste hinten
    Fensterschachtzierleisten Satz Granada 1 - 4-türer gebraucht
    Fensterschachtzierliesten hinten links Granada 1 neu (ohne Gummileiste)
    Blende Kombiinstrument Granada GXL Bj. 72 (Holzimitat auf Blech - ist lose) mit unversehrtem Radioausschnitt
    Blende Kombiinstrument Granada Ghia Bj. 75-77 mit unversehrtem Radioausschnitt + Zierblende über Handschuhfach mit Ghia-Emblem
    Emblem Kotflügel 2.3 Granada 1 Bj. 75-77 gebraucht
    Emblem GRANADA Kofferraumdeckel Granada 1 Bj. 75-77 neu
    Emblem Ghia Kofferraumdeckel Granada 1 Bj. 75-77 neu
    Lenkrad Consul / Granada 1 braun komplett mit Blende und Lenksäulenverkleidung
    Lenkrad Consul / Granada 1 schwarz neu (ohne Anbauteile)
    Scheibenwischermotor Heckklappe Granada Turnier


    Falls jemand Interesse hat bitte eine PN schicken, dann bringe ich die Sachen am 1.5. mit.