Granni Mk1 Suche "Nebelscheinwerfer-Loch-Wenn-keine-drin-sind-Abdeckungen"

  • Weiß ich noch nicht, ich mein da wär irgendwas... ?(
    Aber das sollten wir vielleicht nicht hier diskutieren ;)

  • Lieber Herr Benno, in dem Beschrieben Zustand war es ja auch noch mein KFZ das hätte durch Ihre Hand genesen sollen für meine Bedürfnisse. Erst hernach als all das Leid das Euch noch so vor Augen schwebt genommen ward dem Auto... ja, erst hernach wurd getauscht der Wagen gegen Geld. So steht’s geschrieben. So war‘s gewesen.


    Das mit den Teppichleisten müssen wir aber unbedingt klären! Ich habe die von genau diesem Wagen (die auch die einzigen waren die ich je hatte) beim Wolle abgegeben. Schwarz, lang, Alu?! Und ein Ende wie ein Stachel.

  • Werter Herr Miles,


    es liegt mir fern, die Geschichte der Menschheit, des Universums oder des roten Spaßmobils umschreiben zu wollen. Bedenken Sie jedoch bitte in jenem Zusammenhange, dass für die Versetzung des fraglichen Automobils in einen tauglichen und dem Auge des Gesetzes wohlgefälligen Zustand ein gewisser Preis zu entrichten gewesen wäre - nicht allein für die bescheidenen Bemühungen meiner Wenigkeit, sondern gleichermaßen für erforderliche Ingredienzien. Ich möchte Sie ersuchen, sich dies vor Augen zu halten, bevor Sie mit dem von Ihnen geforderten Preise nachträglich hadern.


    Die durch den geschätzten Herrn Wollelunder an uns übergebenen Teppichleisten sind in der Tat aus Aluminium gefertigt. Damit jedoch enden die Ähnlichkeiten mit den von Ihnen beschriebenen Teilen. Weder sind sie schwarz, noch waren sie geneigt, sich ohne ein wohl dosiertes Maß an physischer Überzeugungskunst an ein zweitüriges Kraftfahrzeug zu schmiegen.


    Hochachtungsvoll,
    Dr. Ben No

  • Ich les mir das alles nicht durch, Fakt ist nur: Hat der TÜV Prüfer keinen Bock oder die Hosen voll fahre ich zum Nächsten!
    Was bei mir ums Eck für Karren H haben.........
    Brezel Käfer mit 300 Ps
    Heckflosse mit 900 Ps ........mit H ;) ........geht! Man darf sich nur nicht einschüchtern lassen!
    Alles ist möglich wenns gut gebaut ist!
    Farbabweichungen sind definitiv kein Grund , scheiss drauf , anderer Prüfer

  • Wat? Doktor? Sagt doch keiner was übern Preis. Der ist mir egal.
    Ich sate, dass er bisher auch Glück hatte mit Preis, Teilen und Ausstattung und dass er weiter versuchen soll da H drauf zu knallen.
    Der Thomas soll bitte ein Bild von der Teppichleiste schicken per Wassab.

  • Von Aufgeben hat ja keiner was gesagt. Derlei frevelhafte Gedanken hegt hier niemand.
    Es könnte sein, dass ein Tipp von Gregor (DC) sein Gewicht in Gold wert war - morgen werden wir's wissen.

  • Die hatten zu dem Wagen gehört, hatte ich abmontiert zum Schweißen und den schwarzen Teppich einbauen für den ich 700km gefahren bin.


    Dulle das war meine 2TL Granate, ich kenne den Käufer. ;) Sonst würd ich den Ton sicher nicht anschlagen. Außerdem ist es gut, dass er so weit weg ist. Mit dicken Oberarmen dickem Bauch und dicken Hunden macht das so auf die Distanz mehr Spaß.

    Ich Lösche die vorangegangenen Zeilen und belasse es bei einem Ich hab dich auch lieb.... :whistling::bla:

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Granny ()

  • Was geht dich meine Leiste an ? Die die drin ist wurde hinter der ersten Tür abgesägt und angepasst... Falls du fragen hast Frank sagte mir die sind vom Kombi