Tanksäulen Fanal

  • Hallo
    Ich biete hier mal je 1 Tanksäule an diese wurden die Woche bei und in der Firma demontiert und sind nun auf einer Palette eingelagert.
    Die Säulen sind Weiß und aus den 70 - 80 Jahren mit Fanal Werbung aufgeklebt. Mit Pumpe aber ohne Tank. Und es ist kein Benzin mehr drin :)
    Preis gegen Gebot per PN.
    Kein Versand nur Abholung.


    Grüße Rolf.

  • was soll eine denn kosten? die pumpe brauche ich nicht. abholung bekomme ich hin.

  • Hallo
    Preis siehe Oben.
    Bilder habe ich auch bekomme sie aber nicht hier rein.
    Mailadresse per PN dann schicke ich die Bilder.


    Grüße Rolf.

  • So da es hier mit den Bildern nicht klappt und keiner etwas bezahlen will gehen die Dinger ende der Woche zum Schrotti.


    Grüße Rolf.

  • Sowas...
    Dabei hatte ich gestern noch ein Glas in der Hand, auf einer Seite ein Capri 1 und auf der anderen tatsächlich Fanal-Werbung.
    Schade drum, aber ich wüsste gerade auch nicht wohin damit.


    Aber was anderes, ist der 1er Capri mit den breiten Radläufen noch da?
    Ich hätte da evtl. einen Interessenten für.
    Wäre schön, wenn Du, falls der noch zu haben ist, mir nochmal die Bilder und Deinen Preis mailen könntest.

  • kannst mir gerne die bilder zukommen lassen, dann stelle ich die hier rein. vielleicht findet sich ja noch jemand. wegschmeißen finde ich immer schade...


    adresse schicke ich dir per pn.

  • Also ich hätte Platz, wäre doch schön wenn es mit den Bildern klappt.
    Schick aber trotzdem mal ne PN.

  • abload...hier deine bilder hochladen


    wenn mit mech. zählwerk würde ich für nen fuffi eine nehmen. ohne pumpe. meinetwegen auch ohne f

  • evtl. wenn der preis stimmt könnte man ja beide nach bo holen, bei alex aufm platz is doch auch immer platz... )A(

  • die linke würd ich nehmen fürn fuffi.
    aber nur wenn beide in diese richtung wandern und das zeitnah erledigt werden kann.
    z.b. sonntag.

  • blasenfei zapfen...ich würde auch gerne eine haben. abholung in nächster zeit ist kein problem

  • Hab zwar eine die was älter ist in der Küche stehn, wenn der Preis stimmt würd ich mir aber auch ne zweite ins wohnzimmer stellen.