Jemand aus München, der sich ein Wohnmobil anschauen kann....

  • verdächtig günstig.
    aber sieht erstmal gut aus find ich.
    kommt natürlich keinen berg hoch.

  • naja. Wenig Leistung ist kein Problem. Ich will nur nicht nach München eiern und den Kahn dann furchtbar finden. Und ich werd mich drum kümmern müssen.

  • Mach es nicht. (Tu nichts Gutes, so widerfährt Dir nichts Schlechtes)
    Ist zwar manchmal Kacke, aber am Ende die "beste" Lösung. Undank ist der Welten Lohn.

  • Nee. So isses nich. Das echte Leben ist anders. Eher: tu das, von dem du auch erwarten kannst, das sie es auch für dich tut. :butchi:

  • Ach.
    Im Prinzip sehe Ich es genau so.
    Aaaber: Da hab ich schon Viel erlebt. (Menschen :stupid: )
    Mach, wie Du denkst. Man lernt immer dazu.

  • 2kilo? Auch wenn es keine billigen Wohnmobile gibt, für eine Wanderdüne ohne H und ohne TÜV zweitausend? Nicht gerechtfertigt, auch wenn der Ausbau schön gemacht ist. Von so was ist der Markt voll, und ob der Ausbau alt genug ist um ein Hakenzeichen zu bekommen wage ich zu bezweifeln, mal ganz zu schweigen von den Sachen die für den TÜV zu machen sind...
    Ich habe für meinen mehr oder minder identischen 207D Westfalia James Cook dasselbe bezahlt, zwar ohne H (mittlerweile hat er das), aber mit einem Jahr TÜV. Da kann man wenigstens erstmal Gasgeben und sich darüber klar werden was an Arbeit auf einen zukommt.
    Also weitersuchen.

  • Du könntest den Altkarren mit Penisbildern dazu verführen den an zu gucken.
    Der mag sowas.

    Woher weist Du das Selim ? Sollte doch unter uns bleiben!
    Also Rosenheim bei München ist schon ein Lacher. Da sind schon paar KM dazwischen.


    Ich empfehle hier den Christian vom Samerberg mit seinem Knudsen. Der ist da näher dran als ich.


    http://forum.hecktrieb.de/inde…user/6710-christschnbale/


    Wegen Penisbildern....
    Mir is ne Penisverkleidung lieber. Kann man sinnvoll bei der Verkehrskontrolle einsetzen.


    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()