72er Granada 2,6 GXL Automatik 4tL

  • Servus allerseits,


    ich stell mich mal hinter Eisenmann an, zwecks Türen.
    Der Stahlmann hat natürlich vorrang !


    Vornehmlich die linke Seite dat mich interessieren.

  • Wegen der Türen mach ich heute mal ein paar Bilder, soweit ich sinnvoll dazukomme. Auf der Fahrerseite ist der recht eng an eine andere Karre geparkt, links komm ich sicher gut dazu.
    Aber zeitlich darfs halt nicht eilig sein, weil das ganze sicher noch ein wenig dauern wird, bis ich zu schlachten beginne.

    aber scheint ja keiner am Stück haben zu wollen.

    Ist einfach wahrscheinlich auch schwierig, zu dem Preis, den ich aufgerufen habe. Bis der Granada wieder auf der Straße wäre, versenkt man ein großen Batzen Geld und/oder Zeit in Blecharbeit und Lack, weil der eben wirklich gut oxidiert ist. Aber wenn ich das ganze Zeug das nach der Schlachtung übrig bleibt, das an dem Auto noch gut ist aufsummiere, wenn ich es in dem Zustand kaufen und besorgen müsste, komme ich mit dem aufgerufenen Preis auch wieder lange nicht aus.

    schade. wieder einer weniger.
    antriebswellen gibts doch an jeder ecke X/?(

    Die Wellen sind ja nur ein Teil der Teile, die ich nicht weggeben mag. Ist ja noch sehr viel gutes an dem Auto.
    Sicher ists dann am Ende einer weniger, aber wenn früher nicht geschlachtet worden wäre und aktuell eben auch noch ab und zu, gäbe es halt auch heute keine Teile mehr, damit die Übriggebliebenen weiterleben können.
    Aber es vergeht ja noch Zeit. Vielleicht findet sich ja doch noch wer, der ihn retten mag. Steht halt aber auch schon 2 Jahre hier drinnen und in der Zeit hab ich nicht mal ein konkretes Angebot für den Wagen im Ganzen bekommen.

  • Soder!



    hier Bilder der Türunterkanten. Leider nur rechts, links kann ich mich auf die schnelle nicht mehr hindurchzwängen, geschweige denn Tür öffnen. Ich werde einfach zu fett.
    Ich würde aber sagen, dass die ebenso beschissen aussehen wie die auf der Steuerbordseite.






  • habe interesse in lenkrad wenn zu verkaufen und originale mk1 lenkrader. Ich suche immer noch welche fur an der wand in der werkstatt. Zustand egal.... die richtig schlechte mit grosse rissen werde evt fur stockcar genutzt.

  • Wie gesagt stell ich mich gerne erstmal hinten an, nix akutes bei mir.
    Wäre eh nur die Tür vorne links, die mich interessieren dat. Evtl vielleicht die Heckstoßstange. :gruebel:


    Aber wenn der Hotzenplotz das ganze Auto nimmt, passt es auch und erleichtert mir die Entscheidung :whistling:

  • Ich hätt geen den Stecker vom Kombiinstrument wenn zu haben,
    nur das Plasteteil, Kabel müssen keine mehr drin sein und die Öldruckleitung und das Kupplungsseil

  • danke für die Fotos! Denke da mach ich lieber meine eigenen wieder hübsch

    Gerne. Aber mit denen würdest sicher keine Freude mehr haben. Wenn da der Rost weg ist, dann bleibt nicht mehr viel vom Rest der Türen über.

    Stefan! Hat der verchromte Türpins? 8o

    Ja. Hat er.

    Danke!


    @ Stefan: Ist es noch realistisch, mir den Kahn als Ganzes anzusehen oder ist der Schlachtplan schon fix?

    Eigentlich schon, aber was ist schon fix im Leben...
    Reden kann man über alles. Schau einfach vorbei, wir trinken ein Bier und quatschen drüber. Adresse schick ich Dir per PN wennst magst.


    Kupplungsseil. Ist klar. Leg dich noch mal hin. :la:

    :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Überschrift hätte auch gereicht! ;)

    Ich nehme die türpins bitte :inlove:

    Laaangsam, langsam!


    Ich schreib die Anfragen per PN und hier im Fred mal auf eine Wunschliste zusammen.
    Und wenn ich dann schlachte (oder der Herr Hotzenplotz funkt da noch drein) und das jeweilig gewünschte landet nicht in meinem Fundus, dann reden wir über den Besitzwechsel :)