Neuvorstellung / Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen


    Ich heiße Alex, und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg (Schwieberdingen)


    Fahre einen Taunus MK2 den ich mehr Zufällig aus eienr Laune heraus gekauft habe :D
    Komme ursprünglich aus der Opelscene (Kadett C)


    Zum Taunus:
    77er MK2
    2 Türer GL
    2,0 V6 Handschalter


    Besonderheiten:
    Servo
    E- Lüfter
    Capri Felgen
    und bald mit AHK


    Dann mal auf gutes Miteinander :uglybeer:
    Gruß Alex


    P.S.:
    Sobald ich raus gefunden habe wie man hier Bilder anhängt gibts auch nen Foto vom Taunus... soferns Interessiert :D

  • also die der Freundin. Auto kann man sich hier vorstellen.


    Bilder bei abload oder imgur etc hochladen und dann oben in der Befehlsleiste des Editors "Bild" suchen und den Link einfügen.


    Viel Spaß hier und Prost!

  • Wenn Deine Nuss nicht so hässlich wäre würd ich das für Dich tun. :evillaugh:


    Das ging ja schnell.
    Willkommen!


    Edith: Ichhab mich überwunden:


    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Leider muss ich gleich die ersten Enttäuschen...
    Bilder von der Frau gibts nicht, da bekomm ich sonst wieder zu Hause Haue, zumal die Wunden und das blaue Auge grad erst wieder verheilt ist )A(:P


    Miles2: Das ist nicht häßlich... -> das ist Patina :sinnlos:
    Danke für den Tip! Denke hier bin ich ganz gut aufgehoben...


    edit: Danke fürs Hochladen :*

    Einmal editiert, zuletzt von sprint8v ()

  • Willkommen in der Irrenanstalt. :winke:


    Da Du Dich scheinbar daheim unbeliebt gemacht hast, solltest Du Dich unbedingt in die Karre schwingen und ins Frankenland fahren, bis Gras uber den Neuerwerb gewachsen ist.
    Gugst Du: "Hecktrieb wär wichtig" unter Termine
    Danach magst Du entweder dieses Forum unwiderruflich, oder Du meldest Dich noch von dort über Hendi entsetzt wieder ab. Dazwischen gibts nichts.

  • Bilder von der Frau gibts nicht, da bekomm ich sonst wieder zu Hause Haue, zumal die Wunden und das blaue Auge grad erst wieder verheilt ist )A(:P

    Opel Fahrer :dc::dc: höre ich nicht zum ersten mal :gruebel: aber mach dir nix draus du bist ja jetzt auf dem richtigen Weg :klatsch2DC::klatsch2DC: