Eintrittspreis Capritreffen Speyer-39€

  • Hallo Caprifahrer,


    kann mir jemand sagen, wie hoch dieses Jahr der Eintrittspreis zum Treffen ausfällt? Das Interniet verrät mir nichts.
    2011 waren es 34€ Eintritt mit Capri, um ein paar Stunden rumzulaufen ein Bisschen viel. Dass der Museumseintritt inclusive ist, ist ein schwacher Trost-Ich will nicht ins Museum, es gibt im Europa wirklich interessante Technik Museen.


    Danke und Grüße, George


    Update:
    Bin mit dem Alltagsauto hingefahren-mit Kind und Kegel, habe also nicht "teilgenommen".
    Wenn ich das nächste mal hinfahre, und auch Teile zum veräußern dabeihabe, kann man die 39€ zahlen, sonst nicht.
    Die Verpflegung vor Ort (Bier und Cola 0,5 je 3€ "to go") ist ja auch nicht geschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Hi George,
    zieh einfach ein Ticket fürs Gelände und parke einfach direkt neben dem Treffen auf dem Parkplatz, kost nur 2Eur. fertig...so ach ich es auch immer.

  • Hier unter den Caprifahrern war das Gespräch von 50€ Capri mit Fahrer ...


    Nicht 100% sicher aber Ich meine so sagten Die zu Mir .


    Die Hälfte und mehr von hier fahren aber mit dem Plastikauto hin und parken draußen .Es gibt aber wohl genug die das trotzdem zahlen wollen .
    Sonst wäre es nicht so .

  • Speyer ist halt das Treffen mit den meisten Autos aus ganz Europa
    von da her sehr interessant
    wie Gersti schrieb
    es sind vor dem Gelände genug Parkplätze
    hinein laufen kostet nix.


    Gruß Diethardt

  • Hier unter den Caprifahrern war das Gespräch von 50€ Capri mit Fahrer ...

    :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:


    50 Ocken ich glaub mein Schwein pfeift!!
    Vielleicht ist das so teuer weil der der Vereinigungskanzler, oder Lügen und Aussageverweigererkanzler wie ich ihn nenne in Speyer verscharrt wird :dunno::dunno:

  • Bitte nicht schon wieder Grundsatzdiskussiuonen über Treffen mit Eintrittspreisen.


    Wenn der Veranstalter für das Gelände bezahlen muß, dann kostet sowas eben.
    Und wenn die Städte und Gemeinden irgendwann meinen das sei eine kommerzielle Veranstaltung, dann wollen die auch noch ein Stück vom Kuchen.


    Bestes Beispiel: Das Oldtimertreffen Grürmanssheide in Iserlohn.
    Da ist die Einfahrt mit einem Oldtimer (begrenzt bis Bj. 75) frei.
    Die laufenden Kosten haben die mit dem Verkauf von Bratwurst und Bier gedeckt.
    Irgendwann war jemand bei der Stadt aber der Meinung das wäre eine kommerzielle Veranstaltung und hat horrende Gebühren verlangt.
    Ich meine etwas von einem fünfstelligen Betrag gehört zu haben !
    Daraufhin wurde das Treffen erstmal abgesagt.


    Mittlerweile findet es wieder statt, aber der Veranstalter achtet sehr genau darauf, das es nicht zu groß wird. Deswegen auch die strikte Baujahrkontrolle, die früher eben nicht ganz so eng gesehen wurde.

  • Ohje, darf ich dann trotzdem weiterhin Hallenpartys machen? Nicht dass wolfgang mich verpetzt und bochum 10000 euro von mir will.


    ok, ab sofort baujahsbeschränkung nur vorkrieg. alle anderen kommen mit der u35.