Plymouth Sport Fury

  • Ich stells hier auch mal rein, muss nicht dringend weg, kann aber,
    hab momentan eher Bock auf den Ranger:



    383er Audomat, zumeist noch Originallack, innen sehr schön (bis auf Dashboardcracks und Kleinkram), Tacho sagt 79tm - glaubt man ihm auch
    schon bisschen Geld rein geflossen - man kann aber noch was tun wenn man mag
    Fahrzeug ist ungeschweißt und hat auch kein Bedürfnis langfristig ein Schweißgerät zu sehen
    Tüv und H hatter auch, Ende des Jahres muss er wieder hin, ist angemeldet
    15900.-















    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ein definitives nein,
    keine B-Säule und vier Türen rockt.


    Sie laufen einem unnützen und überbezahltem Mainstreamtrend nach.
    Ich steige am Straßenrand für leichtbekleidete doch nicht extra aus, weisst du wie viel Zeit dabei drauf gehen würde!
    :michi:

  • dann auf rechtslenker umbauen, da kann man den leichtbekleideten ohne anzuhalten auf den arsch hauen.

  • da gebe ich dulle aber mal sowas von recht, 4türer ohne b-sau finde ich klasse, hätte ich auch mal mit scheiben unten abgelichtet.

  • ich habe geburtstag.
    meine meinung ist heute unanfechtbar.
    diesen ford fairlane würde ich nicht kaufen.
    auch wenn er rot mit grünem dach ist, nein ich kann ihn mir nicht leisten.

  • sport und vier Türen verträgt sich nicht, schon lustig von diesen Plymuss Leuten...



    Viel Erfolg, sollte verkaufbar sein zu dem Kurs

  • jaja ich auch mal Probefahren mind. 100km


    und Dulle wie wärs mit Ratenzahlung :D


    Jede Woche ein 10er


    Ist echt Porno die Karre :thumbsup:

  • Dulle tu mal bitte Länge/Breite des Fahrzeugs messen und hier rein schreiben


    und was wäre allerletztes Preis?
    bitte per pn oder Whatsapp :irre:

  • Der grüne aufm Foto ist übrigens nen 70er
    Fury und 69 Polara gehen als 2-türer bei den C-Bodies, wobei ich die Seitenlinie bei dem 4doorHT gelungener finde

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()