OVP: blauer stoff für Granada III ? oder doch ´nen ganz anderen ford?

  • war heute bei ´nem teileschwung dabei.
    eine rolle stoff, verkäufer meinte transit, ich habe die rolle noch nicht aus ihrer Ford-tüte genommen, sah blau aus und war irgendwie quadratisches muster.
    denke irgendwas aus den 80ern.
    gibt´s da generell ´nen interessenten für, dann mache ich mal bilder.

  • ist eher blaugrau oder grau mit blaustich und fischgrät.


    guckt selber



    die tüte war bis eben noch original verschlossen, dennoch wirkt der stoff leicht fleckig, er ist zweilagig wobei die beiden lagen nicht (mehr?) miteinander verbunden sind.

  • ja habe ich auch schon dran gedacht. der aufkleber mit der teilenummer ist leider nicht mehr vorhanden und meine ahnung von kartons eher spartanisch.
    ich ändere mal den titel.

  • also doch wieder nur mist und kein goldstaub.
    ich verwahre das mal noch ein paar jahre, dann wird es schon zu gold werden 2ct
    ein IIIer als L kommt mir nicht vor die tür, IIer ist schon häßlich genug und error geht gar nicht.



    danke jedenfalls :spitze: