Suche GT Sitze frn Knudsen oder ne Lederausstattung

  • dont panic bjrn
    was du suchst hat eh keiner, oder er verkaufts nicht oder nur zu einem derart horrenden preis, da die zahl der kaufinteressenten urpltzlich gen null tendiert bzw. du dir deine sitze auch mit dem gewnschten material neu polstern lassen kannst.

  • und von preistreiben kann nicht die rede sein. Denn wer die sitze hat weiss genau was frn schmuckstck er hat und das sich jeder andere die finger danach leckt und er dementsprechend seinen preis ansetzten kann.


    also wenns dich beruhigt bjrn, ich hab eh kein geld um hier mitbieten zu knnen. aber da die eh keiner hat wie moritz schon sagt....hat sich das erledigt.


    und noch was, ned immer alles glei so ernst nehmen!!

  • ich wrde die kohle schon auftreiben :P
    womit wir bei problem 2 whren ! niemand hatt welche zum verkauf :(
    und aus seinen auto rausrupfen............. wird wohl niemand tun.

  • Hallo,


    also wenn der Preis keine Rolle spielt wrd ich einfach einen Satz Recaros von einem Capri (die passen meines Wissens recht unproblematisch in den Taunus) besorgen und dann die Sitze und die Rckbank vom Taunus mit Leder berziehen lassen.


    Ich hab mir mal ein Angebot unter der Hand machen lassen (Arbeit incl. Material) dass sich auf ca. 1200 Euronen belaufen hat.
    Ist zwar nicht gerade billig, dafr aber Qualittsarbeit und nciht eine Flickerei aus irgendeiner nderungsschneiderei.



    Wenn ich mal vieeel Geld ber hab werd ich das machen lassen.


    Gru Stefan