Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

  • 8 Uhr vor den Toren :thumbsup:


    @Bierchen


    sei froh das wir Trottels dann im Stau stehen


    dann können wir Dir auch nichts weg trinken,essen oder kaufen :mo:

  • ich will euch ja nur schützen :-))
    ihr könnt gerne kaufen und saufen wie ihr wollt, ich brauche eh nix und kaufe immer nur aus sucht und profitgier :evillaugh:



    Wie viel watt zieht denn die Kühlung.

    das typenschild von meiner beziffert die nennleistung mit 350W



    @Nick
    siehe felgenfred, ich würde mir den aufriss für angefangen fässer nicht antun, wer weiß ob die bei der zeit und den temperaturen nicht schon umgekippt sind.
    zapfe und fassbier wollte ich schon immer gerne in bh haben, bin aber einfach zu faul.
    wir haben ja sogar eine große eis-chips-maschine, so dass mann vermutlich genug eis auf vorrat machen könnte.

  • mach mal. dann schliess ich das geraffel freitag nachmittag an eurem bus an und entweder löppt datt oder nich.

  • und denkt immer dran:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also sauer bier in bockhörn
    fast so gut wie tod vor scharhörn.




    wir sind jedenfalls quasi bereit, granada heute mit frisch tüv abgeholt, wowa steht auch vor der tür, die welt kann kommen

  • ausgezeichnet. Ich tingel morgen schon laaaangsam los :uglybeer: ...


    Ersma Richtung HH oder L. Heide und arbeite mich von da bis bockhorn durch. Hab ja frei coyo

  • fassbier halb erfolgreich aufm rock hard gekillt.
    irgendwann hat die sonne und die leere co2 buddel gewonnen.
    da wir aber ausserdem noch alkohol für theroretisch 1000 leute in 487 kühlboxen mit hatten ist alles gut gelaufen und die fässer waren beide noch gut dank hallenlagerung.
    also, kein fassbier in blödhorn.

  • ja. Es ist wetter.


    Macht nix. Bockhorn ist nur einmal im jahr.
    Sonne soll sich laut meiner äbb blicken lassen.

  • ich wüßte nicht was er sonst meinen sollte.
    selbstredend die letzten biere anderer in allen innentaschen steckend.



    samstag soll doch gut werden, sonntag auch ok.
    und glauben tu ich gar nix bis ich es sehe.

  • samstag soll doch gut werden, sonntag auch ok.
    und glauben tu ich gar nix bis ich es sehe.

    Moinsen!


    Ich wohne quasi um's Eck.
    Wetter ist eher durchwachsen, ganz trocken wird's wohl nicht sein.
    Gummistiefel oder festes Schuhwerk könnte von Vorteil sein!


    Vielleicht sieht man sich!


    Gruß


    Steve



    Quelle: wetteronline.de

    Einmal editiert, zuletzt von cosworth n/a () aus folgendem Grund: Wetter

  • ich finde das sieht gut aus.
    wenn das wetter samstag früh kacke ist, dann kann man in aller ruhe auspennen und wird nicht von brütender sonne geweckt, dann schön im wowa sitzen und frühstücken und wenn das wetter besser wird geht man mal los über´n teilemarkt.


    was ist denn für ein auto um deinen motor herum?

  • früher war nicht nur mehr lametta, sondern man hat sich durch ein noch nicht erfundenen wischknochen nicht wahnsinnig machen können der Wettervorhersage wegen.


    Gut, Gummistiefel kauf ich mir morgen vielleicht noch )A(