Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

  • früher war nicht nur mehr lametta, sondern man hat sich durch ein noch nicht erfundenen wischknochen nicht wahnsinnig machen können der Wettervorhersage wegen.


    Gut, Gummistiefel kauf ich mir morgen vielleicht noch )A(

    Lass doch einfach tagsüber die an die du immer nachts beim ficken trägst.

  • würde ich gerne. Du hast sie mir aber noch nicht wieder gegeben nachdem du die mal ausprobieren wolltest.

  • So. Grad nochmal geguckt und erinnert. Soll ja wechselhaft werden. Sollten wir nicht versuchen mal VOR dem Baum zu stehen und nicht dahinter? Wir sitzen nämlich grundsätzlich voll im Schatten und ich erinnere mich noch, wie wir auf der Suche nach Sonne, mitten auf dem Weg saßen.

    Einmal editiert, zuletzt von zoolander ()

  • es war eher sonnercreme von nöten, habe einige früher andere später bemerkt, ich hoffe hurstle hatte zu hause einen eissack für seinen nacken.
    auha war das´n wetterchen und ´n feschdle.


    mal wieder viel zu viele schnapperle, bierle, nette leutle, ....


    wir sind jedenfalls sehr gut wieder zu hause angekommen, die exxon valdez tat was sie sollte, der kühlschrank tat was er sollte, das wetter tat was es sollte, ich tat was ich sollte.
    wir freuen uns auf bockhorn 2018

  • Soo, die A45 hab ich gepackt, nun Pause auf der Wetterau. Mal sehn, ob ich heut noch bis nach Hause komm... n Zelt haett ich ja dabei :gruebel:
    Danke an alle fuer das schoene Wochenende. Vor Allem an Nick fürs Plümüff fahren!

  • Tja, da habe offenbar einiges verpasst. Leider hat DHL den Vergaserdichtsatz nicht mehr zum Wochenende geliefert, so dass mein Granada noch nicht wieder fit ist. mo-tz


    Aber schön, dass das Wetter auch im Norden gehalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Gemütlich war's! Bis auf Freitag..
    Nächstes Jahr sollte ich aber doch mal wieder (mehr) übern teilemarkt strunzeln
    statt immer nur zwischen vorzelt und klowagen zu pendeln :stupid:)A(


    ich hoffe es sind alle wieder gut heim gekommen, kfz-technisch und sonnenstich-technisch.

  • soll wohl alles gut gelaufen sein, markus hat sich wohlbehalten angelandet bei mir gemeldet :spitze:


    und ja, teiletrödeln macht laune und lohnt immer

  • Hey Leute...


    Auch wenn ich nur Samstag da war. Alte Gesichter, neue Gesichter... Es war mir ein Fest mit euch :thumbsup: .


    Mit Hurst noch Samstag Abend im Konvoi zurück nach Hause. Hat gut geklappt.


    Bis zum nächsten mal...


    Gruss+Prost

  • Schön war´s !
    Beim nächsten mal plane ich mehr Zeit und vor allem Sonnencreme ein.
    Die Kopfschmerzen am Abend waren leider nicht alkoholbedingt und mein Nacken schmerzt immer noch :sad:


    Gestern dann noch eben in Bielefeld meinen Kühler geschrottet, aber dank Kühlerdichtmittel war ich um 23:00 zurück in BT.


    Jetzt bestell ich mir erst mal nen Sombrero und nen neuen Kühler.

  • sehr schön markus


    na zacharias, dein granada ärgert dich aber ganz schön in letzter zeit.


    v4-kühler könnte ich noch einen gebrauchten haben, soll ich mal gucken oder willst du neu?