Wurst und Bier 16. - 18.06. 2017

  • http://i1031.photobucket.com/a…nd%20bier_zpsbw8xfrd9.jpg



    Wir veranstalten dieses Jahr wieder ein "Wurst und Bier".
    Es findet von Freitag den 16. bis Sonntag den 18.6. im Spreewald / Nähe Luckau statt.


    Diesmal steht eine große Wiese zum Campen zur Verfügung
    Grill ist da. Bier wirds auch geben.
    Sonst Selbstversorgung.



    Anreise ist am Freitag, wer schon einen Tag eher kommen möchte, kann gerne bei den Vorbereitungen helfen.
    Geplant ist auch ein Autokino für Samstag Abend.



    Wär schön wenn einige den Weg in den dunklen Osten finden.
    )A(

    4 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Sollte ich bis dahin über einen Nichtsierra verfügen, werde ich vermutlich anreisen. Soll ich die Cam mitbringen?

  • Du kannst auch mitm Sierra kommen, der fällt zwischen den Schlachtern nicht auf
    Kamera kannste mitbringen, ich lass euch ne Spielwiese aufm Heuboden frei

  • Mit Sirra machen Fernreisen aber nicht so n Spass. Heuboden klingt gut, fehlt nur noch n Motiv. Bzw. ne Motivin

  • ich merke mir das auch mal vor, wobei in dem monat bei uns viel los ist, mal sehen ob ich mich los reißen kann

  • Das ist eine Woche vor dem Race61!!!
    Da muss ich mehr als Blumen für die Frau mitbringen.
    Ist das Treffen kindertauglich?

  • Ich denke mal die Wiese ist kindertauglich,
    deine Probleme mit der Frau kann ich aber nicht nachvollziehen.
    Schieb die nicht immer vor, nur weil du nicht zwei Wochenenden in folge trinken kannst

    ist das denn ein gutes Treffen?

    Als Mitveranstalter eine ernst zu nehmende Frage.
    :uglyrolleyes:
    Frag mal Sarah, die weiss sowas.
    Ich denke aber wenn du genug Wurst aus Bernau mitbringst dann ja

  • Es ist nicht nur ne Woche vor Finowfurt sondern auch ne Woche nach Bockhorn.
    Das wird schwierig. Aber dies Jahr is eh erstmal alles offen. Bin zuversichtlich, vielleicht ein Kurzurlaub Wurst, Bier, Race61.
    Mal die Frau befragen und das Orakel.

  • Es ist nicht nur ne Woche vor Finowfurt sondern auch ne Woche nach Bockhorn.
    Das wird schwierig. Aber dies Jahr is eh erstmal alles offen. Bin zuversichtlich, vielleicht ein Kurzurlaub Wurst, Bier, Race61.
    Mal die Frau befragen und das Orakel.

    Das ist uns gestern auch aufgefallen. Wird n anstrengender Marathon. Interessant wird noch, wie ich es hinbekomme, bis dahin zwei Wohnwagen zu verkaufen und eine neue, rollende Schlafstätte zu kaufen.

  • Das ist uns gestern auch aufgefallen. Wird n anstrengender Marathon. Interessant wird noch, wie ich es hinbekomme, bis dahin zwei Wohnwagen zu verkaufen und eine neue, rollende Schlafstätte zu kaufen.


    frau sagt "ja" :sinnlos:


    und wenn ich so auf den kalender gucke möchte ich eigentlich von mitte mai bis ende juni nicht arbeiten:




    aber leider muss man ja auch ein bischen spritgeld verdienen X/


    @ markus: was ist den mit eurem wowa? ihr hattet doch extra einen "neuen" knaus :wonder:

  • Von Bockhorn hier hoch, dann laufen lassen, zur Not zum Race per Abschleppung und zum Hecktrieb wär wichtig schaffen wirs dann auch noch irgendwie, zur Not bau ich in die Transe alle Sitze ein die hier noch so rumliegen. Alternativ bringt jemand ne DeLorean mit, dann klappt es auch mit dem Arbeitgeber