Ford Taunus bei JP Performance

  • Moin Moin
    habe das gerade im Netz gefunden. Ja ich weiß JP Performance ist vielleicht nicht euer ding aber vielleicht interessiert es doch jemanden von euch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese beiden Mülllaberheinis sind der Untergang des Abendlandes...die kommen noch weit vor Malmedie, Det und dem Checker.

  • Das Auto fand ich schon immer ganz gut, wär schön, wenn man nicht die ganze Zeit Hanspeters Hackfresse sehen würde, sondern was vom Wagen. Ton aus ist eh Pflicht.

  • Ist doch okay ... So haben wir vor Jahren mit der ersten Kamera mal was gedreht .


    Besser wie son doofer Porsche oder Plastikautowagen .


    Norman soll da wieder auftreten ...

  • Aaahahahaa...man merkt so, daß er mit so alten Kisten nix anfangen kann und er Respekt hat und nichts kaputt machen will!Finde ich prinzipiell top!Ist halt kein weichgespühlter M4 (um sein Beispiel aufzugreifen), sondern ein Auto was ein bißchen fahrerisches Können und ein gut kalibriertes Popometer verlangt!Nicht hier "..bißchen Klappenauspuff...andere Downpipe...Einzellen-Kat (super Begriff, davon ab! :spitze: )..."
    Ich finde ihn von all den Sabbelköppen noch am erträglichsten, weil er zumindest einen gewissen technischen Sachverstand hat!

  • so ein künstliches getue, es ist gar schlimm


    Das die kiste so unfahrbar ist finde ich gut. Krieg grad enorm lust den 2.3er 16v dohc sauger endlich mal zu verkabeln

  • Bei dem post ging es eigentlich ums Auto und nicht ob die fratzen sympathisch sind oder sonst was..

  • Bei dem post ging es eigentlich ums Auto und nicht ob die fratzen sympathisch sind oder sonst was..


    Aber in dem Video gibt es 30 Sekunden Auto, und 14 Minuten Gelaber. Wenn man den Typen nicht verdaut, denn kann man sich das nicht anschauen.

  • Ob man das Gesabbel nun mag oder nicht, das sind einfach zwei Jungspunde die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und damit ziemlich erfolgreich sind. 100 mal authentischer als Malmedie und sein ganzes Gefolge.


    Klar, die Jungs machen eher Plasikbomber, aber ein paar anständige Klassiker waren auch schon dabei. Den blanken T2-Bus mit Subaru-Boxertriebwerk fand ich z.B. ziemlich lässig. :spitze:


    Womit ich bei Autosendungen wirklich nicht mit klar gekommen bin: Der Autoexpertin Lina van de Mars beim "Schrauben" ( Radkappen und Keilriemen austauschen) und "Tunen" ( Schaltknauf wechseln und Endrohrblende mit Schlauchschelle anbauen) zugucken. Nicht mal ohne Ton.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Wer JPK mal persönlich getroffen hat - ohne Kamerateam umd/oder Messepublikum dabei - sieht das möglicherweise etwas anders. Aber das hatten wir schon mehrfach, weswegen ich eine weitere pro/kontra DschäiPee-Diskussion für ziemlich überflüssig erachte. Gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • hast schon recht.
    er macht einfach nur eins. mit scheisse reich werden.
    und jeder der darüber meckert, ist im prinzip dümmer. mich eingeschlossen, wir alle können so einiges, mehr oder weniger, aber im endeffekt? neid.
    irgend son halbneger zu allem übel auch noch ausm pott, der mit abstand beschissensten ecke unseres gelobten landes macht kohle mit dem was wir auch könnten uns aber nie trauten.
    jetzt meckern alle und hätten das vor 10 oder 20 jahren auch machen können.
    statt von 6 - 14 uhr zu arbeiten, hätte nahezu jeder hier ein helge thomsen, det müller oder sonstwas fürn spast werden können, aber nein, zu riskant, zu peinlich, keine ahnung.
    man kann sichn sicher sein dass die nicht mehr könne, haben sich aber mehr getraut. und mit welcher konsequenz?
    manch einer hier kann sich nichtmal nen wohnwagen oder überhaupt ein altes auto leisten.
    also sollte niemand über die zwei spacken lästern, denn wer bekommt die kohle ohne was zu wissen oder zu können?
    Ja, genau.

  • Hi ......is Fernehzirkus......Punkt aus.
    Nur das sich irgend welche Spacken diesen Scheiß als ihr Vorbild oder das Nonplus Ultra halten ohne selber die ein oder andere Erfahrung gemacht zu haben.
    Wie auch immer..... der sitzt wie ein Anfänger hinter dem "Boliden"
    my 2 Cent an Geistesmüll

  • Nunja,


    bei dem Vollhorst Det krieg ich Blutdruck. Der Hampelmann latscht voll aufs Gas bei kaltem Motor, behandelt das Kfz mit einer "gewissen Grobmotorik".


    Er hier hat wenigstens Respekt vorm Material und dessen Erbauer, wartet ab, bis der Kahn Temperatur hat.


    Er redet viel, ja. Aber das muss er ja, ist ja Fernsehn. Nur mit der Tuningbude hätten die das Geld nicht verdient, dass sie heute ausgeben.


    Kann man mögen, muss man nicht.


    Ob der Malmedy besser fahren kann? Wahrscheinlich. Von den ganzen "Helden" ist mir der Niki Schelle immer noch am sympatischten (sofern man da von Sympathy sprechen möchte).


    2ct

  • :klatschDC:


    Immer das gleiche sobald einer der sozial einen oder zwei Ränge höher ist als man selbst und damit was wir alle Leben noch Geld verdient .


    Was mich nur interessiert ob die "Fernsehmenschen" wenn sie mal einen zusammen trinken auch so über uns Forumsspackos reden .


    Ich guck das wenn Ich will . Besser wie der unter der Woche zusammengekackter Müll (Hartz4 TV und Co)



    :saint: