Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

  • richtig, rückendruck ist nur beim sandfarbenen.
    shirts sind gerade im druck, schwarz/weiß kommt wohl bissl früher.
    ich meld mich nochmal hier, tragt derweil den termin in eure kalender, falls ihr das nicht schon längst gemacht habt.

  • :uwe: ich bin dafür, dass erst die leute vor ort mit t-shirts versorgt werden und diejenigen die mit ihrem hintern zuhause geblieben sind den schäbbigen rest erwerben können )A(:uglybeer:

  • :uwe: ich bin dafür, dass erst die leute vor ort mit t-shirts versorgt werden und diejenigen die mit ihrem hintern zuhause geblieben sind den schäbbigen rest erwerben können )A(:uglybeer:

    keine schlechte Idee, wobei der Lappen bei uns traditionell erstmal "umgenäht" wird :zooland:

  • Freitag ganz früh hier los aus Hamburg.....
    Falls auf n Weg Hamburg - Bochum - Heiligenstadt, noch n paar Hecktriebler ebenfalls zum Treffen fahren, könnte man ja zusammen schippern.
    Ford hat n Wohnwagen hinten dran , also entspanntes Fahren......Ouzo, Koks und Nutten dabei.....

  • @<Bernd member04>
    fordtaunus.de gibt es nicht mehr, da kommt nur noch eine domainkaufen-werbung.



    T-hemd wird, wenn dann wieder vor ort erworben
    gibt´s eigentlich noch welche aus den letzten jahren?
    finde die von diesem jahr ehrlich gesagt allesamt mist.
    die ohne diese abscheulichkeit auf dem rücken haben nur dieses winzding vorne, naja und die anderen eben diese abscheulichkeit.

  • bissl was in s und m ist aus 2016 noch da, eine hand voll-
    nächstes jahr kommt ein granada hinten drauf :)



    wer kommt denn alles von euch armleuchtern?



    wir treffen uns am freitag um 11:00 am platz, bauen auf- 12:00 kommt der getränkeanhänger.
    ab 12:05 gibts dann gekühlte getränke und handwarmen schnaps.

  • Werde natürlich auch da sein. Zeitplan hab ich aber wenn überhaupt freitag früh

    du bist mein schutzschild. du musst natürlich kommen. und zwar pünktlich bevor es eskaliert.

  • Also Freitag 10 nach 12.
    Das muss dann aber schnell gehen 12 nach 12 bin ich selbst dicht

  • wir armleuchter planen zu erscheinen, haben schließlich extra unseren urlaub eine woche nach hinten geschoben.
    werden wohl freitag früh hier starten vermute ich einfach mal.

  • sicher dass es dein sohn ist? sonst könntest du ja doch noch spontan agieren.
    für die veranstaltung würde ich die paar euro für nen vaterschaftstest schon in die hand nehmen...

  • Folge den Worten von


    Darth Vader :D


    Und bestimmt ne gaaaanz langweilige Veranstaltung


    alte Autos, Bratgut, Bier und Live Mucke



    Wer möchte schon so sein Weekend verbringen


    :D:D:mo:

    Einmal editiert, zuletzt von timtom ()