taunus...buchsen, motorträger in rahmen

  • die dreieckigen, alle vier.


    am liebsten wäre mir original ford zeug, der reprokram war nach nem jahr wieder weich und rissig. totaler müll.
    vielleicht hat ja jemand noch welche liegen. oder eine empfehlung für gute teile.... gökhan vielleicht?

  • haste mal die vom Gökhan versucht?
    Ich hab die drin. allerdings erstseit nem knappen JAhr.
    Bislang alles top

  • ich hab meine überflüssigen mal an Nick abgegeben. Vielleicht braucht der die überhaupt nicht...

  • Ich weiss wo sie sind.
    Würde sie natürlich abgeben wenn wichtig.
    Aber davon ab, wo kann man den Gökhan Kram bekommen? Bei Ebay isser ja nich so wirklich.
    Geht mir um andere Achsteile.

  • Ich hab vorne unten die blauen PU-Buchsen drin. Der Motor macht dann mehr krach, da sich die Schwingungen durch die steifere Buchse stärker auf die Karosse übertragen. Hab mir jetzt wieder die billigen bestellt und werde zurückbauen.

  • wie schon hier berichtet ist es nicht immer von vorteil immer alles in PU umzubauen.


    Meine Vorderachse hat zum Beispiel nur PU beim Stabi drinn alle anderen sind normale Gummiteile von
    MM. bin zufrieden damit, das einzige was ich noch eventuell umbaue ist die lenkungslagerung auf PU.
    Hoffe damit das leichte vibrieren am Lenkrad wegzubekommen. Bevor hier tipps kommen dazu habe alles schon probiert.



    Homer

  • Hat von euch jemand Erfahrungswerte von MM Pu Buchsen im Vergleich zu denen von Gökhan?


    Hab mal kurz die Preise für die PU Buchsen von MM für die Hinterachse überschlagen... Die sind mehr als doppelt so teuer wie Gökhan's Set.
    Da würd mich dann schon interessieren, ob die auch doppelt so toll sind.

  • Gökhan hat kein PU?!
    Das sind Gummibuchsen. Das ist halt schon ein Unterschied...
    Ich hab die Orangenen PU Buchsen aus England verbaut.
    Aber nur vorne.
    Rahmenbuchsen von Gökhan.
    Bin das zufrieden mit

  • Jörn:


    hast du eine nummer oder die bezeichnung der buchsen, von goekhan?
    er fragte mich nach der größe und konnte mit meiner angabe...ab knud 2. serie/taunus mk2, nicht viel anfangen


    die mm teile habe ich vor jahren mal im knudsen verbaut,
    die waren aber nach nem jahr wieder rissig. fand ich nicht so toll.

  • ich hab dem Gökhan Bilder geschickt.
    Die von MM.
    Damit hats geklappt.
    Teilenummer hab ich nicht.
    Gerade frisch hab ich das Gummilager für die Getriebetraverse bei ihm gekauft. Auch nach Bild, auch gut.