OT: Technics Plattenspieler

  • Gleiche Farbe wie 1210er. Hatte dir doch damals nen Foto geschickt. Find ich gerade aber nicht.Steht nicht hier, steht noch bei meinen Eltern seit 15 Jahren. Läuft aber. ab udn an schmeiß ichs noch mal rein und hör nen paar Live Aufnahmen aus den 90ern.


    Und ja, die Felgen, die Stahldinger in 13"

    Hab jetzt echt überlegt. Aber wenn, dann bräuchte ich silber. Den Plattenspieler müsste ich idealerweise auch irgendwann tauschen.

  • Wenn Du einen 1200er oder 1210er für unter 500 in gebrauchsfähigem und vor allem wohnzimmertauglichen Zustand findest, darfst Du mir gern Bescheid sagen. Da ist mir sogar das Abtastsystem Latte.
    Obwohl es seit Ende letzten Jahres eine Neuauflage des Klassikers gibt, sind die Gebrauchtpreise schon seit längerem jenseits von gut und böse. Von den Neugeräten will ich nicht erst reden.


    Trotzdem (oder erst Recht?) wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche, ehrlich! :)

  • Ich hätte in den letzten 3 Tagen vier unter 400.- kaufen können,
    musst du nur bei Kleinanzeigen kucken.


    Heute stand auch einer für 350VHB drin, der war sogar gereinigt und durchgeprüft mit Rechnung.
    Hier, wird aber bald weg sein


    https://www.ebay-kleinanzeigen…pieler/579348400-172-3132


    Und Edith sagt, der soll 320.- kosten:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ystem-/579548828-172-1290





    Die sind dann immer innerhalb von 6 Stunden weg.
    Bei ebay gehen auch welche unter 350 raus (nur mal bei verkaufte Angebote schauen).


    Ich würde aber lieber einen kaufen der nicht als "nie im Club gewesen", "nur Zuhause" oder "war nur einmal auf ner Party, aber die Haube fehlt" beschrieben wird.


    Wohnzimmertauglich muss er nicht sein, ich brauche kein System, keinen Puck, keine Auflagematte und kein Zubehör.




    Hab jetzt echt überlegt. Aber wenn, dann bräuchte ich silber. Den Plattenspieler müsste ich idealerweise auch irgendwann tauschen.


    ok, kein Ding
    Wenn ich daheim bin schaue ich noch mal, da steht noch viel Technics Kram, vielleicht ist auch noch nen Tapedeck in silber dabei,
    garantiert aber nicht dieses High end Ding, da hatte ich nur eins von.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Offel will sein Rega Planar 3 verkaufen.
    Hat mich schonma mit technischen Daten vollgediddelt.....Habe nix verstanden.


    Falls Interesse....Nä, weißt bescheid

  • ich pack da drauf, da wär der zu schade für
    und mir würds nix bringen


    Aber schöne Grüße an den Offel!
    Kommste hier nun mal rum? Frau sagte Januär.


    In 9 Tagen trinken wir die Reste aufm Hof aus und zerren das Schlagzeug vom Nachbarn rüber.
    Wir haben noch keinen der Ouzo oder Querflöte spielt...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • haben in Bernau wieder Wäre bestellt. Hole die entweder aufn Freitag und belästige dich dann bis Samstag, oder hole die aufn Montag ab und bedränge dich Sonntag.
    Gruß von Offel zurück, machen gerade in meine Möbel, wegen Umzug

  • jo, gib mal laut,
    nächsten 2 Wochenenden aber draussen aufm Hof und um den 21. V8 Moddor fürn Newport holn in Bielefeld

  • Ich mag meinen Siemens RW 777:



    Aktuell ist da nur ein AT 120eb drauf, aber wenn ich mal Geld über hab, dann hol ich mir ein AT 150 SA

  • diw Bude gibts nicht mehr.....Is aber kein Problem.....

  • jo, fahrn morgen hier los
    bis sonntag da
    blödsinn machen
    bier austrinken bevor es einfriert