Zusatzscheinwerfer fr Knudsen GXL

  • Hallo zusammen,


    ich suche fr meinen Knudsen die runden Zusatzscheinwerfer fr den GXL-Khlergrill (Durchmesser ca. 130 mm) von Hella oder andere.
    Der Tv hat was gegen meine X( , Reflektoren sind zu doll angerostet ;(
    Also wenn jemand die Einstze oder komplette Scheinwerfer mit Halterungen liegen hat.........bitte, bitte bei mir melden. :)) :)) :))
    ber den Preis werden wir uns schon einig.


    Gru Jens

  • Falls jemand 2 Stze hat - ich bruchte auch noch welche!


    Kleiner Tipp ma Rande:


    ist zwar russisch und keine Lsung, aber ich hab meine ber den Tv gebracht, indem ich die Reflektoren ausgebaut, an den rostigen Stellen sachte abgeschmirgelt und ein wenig poliert habe. Dann noch etwas Zink- oder Chromspray drauf und gut wars.


    Nur als Zwischenlsung mein ich!



    mfg Stefan

  • ich habe das selbst nich ausprobiert, und mir lieber neue zusatzscheinwerfer gegnnt (nich ganz billig), aber ich habe gehrt, dass es prinzipiell mglich ist, die dinger abzukleben und sie eben nicht eintragen zu lassen (gut mim h-kz wird das nich gehen...)


    wenn man dann mumm hat kann man die kleber vor der tv halle wieder abziehen denke ich 8)



    was meint ihr? ?(

  • Hallo,


    keine Ahnung wie die Bestimmungen in Deutschland diesbezglich aussehen, aber in sterreich ist dass seit ein paar Jahren verboten.
    Wenn Scheinwerfer montiert sind mssen sie auch funktionieren.


    Zum Thema Preis: bekommt man die noch irgendwo neu? Vielleicht eine andere Marke, zb BMW oder so?
    Ich hab mal bei ebay fr nen Satz gesteigert - die sind dann glaub ich sogar fr ber 100 Euronen weggegangen 8o

  • wenn du nicht rechtzeitig neue kriegst einfach ausbauen, n schwarzes stck plastik o.. hinter den grill gelegt, zum tv fahren, plakette kassieren, nach hause fahren, scheinwerfer wieder einbauen. ich mache was hnliches mit den rcklichtglsern (seit mein vorrat geschrumpft und meine flotte gewachsen ist): frn tv die guten dran nachm tv wieder die schlechten. so halten die nahezu ewig :O

  • habe meine hier bers forum aus fr 70 Euronen bekommen, waren sogar neu, gebracuht wurden mir mal welche fr 60 Euronen angeboten....ich kann dich ja mal an denjenigen vermitteln der die damls angeboten hat, und evtl noch hat...(mchte hier keine fremden email addr posten... ;) ).


    email an mich ber profil

  • Hallo Kool,


    freut mich, dass Du zufrieden mit meiner Lieferung bist. Leider waren das meine einzigen Zusatzscheinwerfer (die ich offensichtlich zu billig hergegeben habe..)


    Vielleicht sucht aber auch jemand eine Knudsen Frontscheibe samt fetter Chromleistendichtung ? Oder eine neuwertige Heckstosstange (exkl. Gummileisten natrlich) ? Diverse GXL Zierleisten habe ich auch noch.


    Florian

  • Zitat

    Original von Gast
    Oder eine neuwertige Heckstosstange (exkl. Gummileisten natrlich)


    was jetzt genau?
    hat die Lcher fr die Gummileiste, nur du hast di Gummileiste nicht dran?
    Oder ist das die ohne Leiste und ohne Lcher dafr?

  • Meine Stosstange ist fr die Limo/das Coup, sie hat Lcher, und Gummis dafr habe ich nicht.


    Die Stange war noch nie montiert, das Chrom ist super und die Innenseite ist konserviert.


    Interessiert ?


    Florian