Getriebe, hinterachse usw. aus 1600er Knudsen

  • Tach allen zusammen!!!! 8)


    braucht jemand noch ein Getriebe vom einem 1600er Knudsen. evtuell Hinterachse und Kardanwelle. brauche diese nicht mehr da ich meinen auf V8 umrüste.
    Hätte da noch zwei Orginale Fordersitze in Leder anzubieten.


    Bei interesse, könnt ihr euch ja bei mir melden.


    euer hueby ;)

  • Halöle!! ;)


    Von den Sitzen mache ich Fotos und schicke Sie per Mail zu.


    Zum besziehen der Sitze hätte ich da noch jemanden, muß ich dann mal fragen wie es zeitlich bei ihm aussieht.
    Macht aber faire Preis.


    Sendet mir eure eMail-Adressen unter florianhuebner@web.de zu und gebe euch dann bei bedarf meine Telefonnr. 8)


    gruß Hueby

  • Zitat

    Original von ellum
    auf V8 Umrüsten?? :O


    Hätte interesse an den Sitzen, farbe, zustand, fotos? 8o


    Ja bin gerade dabei ihn zu Restaurieren und wenn er fertig ist bekommt er noch schönen 30 jahren alten v8 Vergaser motor.





    :rolleyes: Weiß leider nicht was man für die Sitze noch so bekommen kann. Aber, wenn einige von euch interesse an diesen sitzen haben, dann könnten man hier eine Auktion starten.
    Was haltet ihr davon???? das wäre doch fair, oder??


    Gruß hueby

  • Hallo hueby,


    hätte Interesse an der HA; (Hilfe: passt die an/in 74er GT?)


    Wo kommst Du her bzw. wo "wohnt " die Achse?


    Zustand? Geräusche?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


    achso: wg. Preis am besten PN/Mehl

  • hallo Zusammen!!


    Habe die Fotos von den Sitzen und der Hinterachse fertig.


    Ihr müßtet mir eure EMail Adressen geben, damit ich Sie euch zusenden kann.


    gruß Hueby