5. Ford Granada Treffen Schweiz 8.-9. Juli 2017

  • Hallo Granada Gemeinde:


    Wir planen wie für die Jahreszeit üblich,unser fünftes Granada Treffen in der Schweiz.
    Ich habe die freudige Nachricht bekommen, dass wir das sehr ideale Lokal in Willisau,
    welches sich 2016 sehr bewährt hat, 2017 wieder benützen dürfen!
    Wie letztes Jahr auch, wird es wieder eine Besichtigung geben. Die Besichtigung der Oldtimer- LKW Sammlung von Herrn Amstein im Ort,
    ist letztes Jahr auf grosses Interesse gestossen, 2017 werden wir wieder etwas ähnliches bieten...
    Es würde mich freuen, wenn wieder einige Leute aus Deutschland mit ihren FORD- Oldtimern, zu uns finden würden!
    Nebst allen Granada- Ausführungen, sind auch alle anderen FORD- Modelle bis Baujahr 1985 willkommen.


    Gruss Benedikt

  • Gibt es dieses Jahr Wettsaufen und ne Burnoutsession aufn Parkplatz bei Willisau?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Das weiss man nicht. Es müssten erstmal Zeichen vorherrschen die man deuten kann.

  • Es ist bald wieder soweit. Freue mich jetzt schon. Alle Ford Modelle bis 1985 sind willkommen.
    Am Samstag werden wir grillen (besser gesagt unser Metzger und Grillmeister macht das für uns), dann besichtigen wir eine chronologische Käfer- Sammlung (diese kostet 10.- pro Person) und gehen anschliessend auf ein Eis. Die Uebernachtung in Willisau kostet 20 Franken, Nachtessen gibt es auch.
    Am Sonntag fahren wir gegen 11:30 in eine schöne bergige Gegend zum Mittagessen.


    Ich denke, das könnte einigen von euch auch gefallen.
    Mal was neues, wir beissen nicht :-D


    Gruss Benedikt