Motorhaube Capri 2, OHC-Kram und weiteres Ford Gedöns

  • Hab hier noch so eine Haube rumstehen. Soll weg, günstig. Standort 48493, bitte beachten! Versand ist natürlich nicht.




    Habe außerdem noch einen Satz Taunus Ghia-Felgen (schlecht schwarz übergejaucht) und eine Capri Ghia Felge und Capri 3 Doppelscheinwerfer (keine Ahnung ob links oder rechts) gefunden.


    Edith: noch da:
    - Motorhaube Capri 2
    - Satz Taunus Ghia-Felgen
    - Capri Ghia / S Felge
    - Einfach-Vergaser und Ansaugbrücke 1.6
    - Abgaskrümmer 1.6
    - Kühlergrill Granada 3 dunkelgrün
    - Rückleuchten Sierra Turnier
    - Kupplungsdruckplatte/-scheibe OHC
    - Gebläsekasten mit Wärmetauscher (aber ohne Lüftermotor), Capri?
    - Capri 3 Heckscheibenwischerreservoir mit Pumpe
    - gelbes Lüftergeflügel, Sierra OHC?
    - TC2 Heizungsbedienelement m. Bowdenzügen
    - Ventildeckel Sierra 2.0i
    - Girling Bremsbacken 9" Capri, 2.8i? neu
    - Satz Zündkerzen OHC neu

    9 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Noch mehr gefunden:


    OHC Motordichtsatz untenrum
    Anlasser V6
    Nockenwelle 2.0 OHC



    Capri Schweinwerfer ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Noch mehr aufgetaucht: Abgaskrümmer 1.6 und Granada 3 Kühlergrill in "jägergrün". So ein dunkles grün halt.

  • Noch was gefunden: Rückleuchten Sierra Turnier.
    Möchte auch nochmal betonen, dass ich nicht reich werden muss damit. Will es mehr los sein, hab ja (leider) keinen Ford mehr und in 3 Monaten muss ich die Halle räumen wo das Gerümpel drin liegt.

  • Noch mehr gefunden:
    Kupplungsdruckplatten/-scheiben V6 und OHC, Schwungrad V6
    Gebläsekasten mit Wärmetauscher (aber ohne Lüftermotor), Capri?
    Capri 3 Heckscheibenwischerreservoir mit Pumpe
    gelbes Lüftergeflügel, Sierra OHC?
    TC2 Heizungsbedienelement m. Bowdenzügen
    Girling Bremsbacken 9" Capri, 2.8i?


    Motorhaube hat übrigens keine Dellen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • ist das v6-schwungrad noch gut, also keine riefen oder risse, kein dir bekanntes rupfen beim anfahren?
    dann möchte ich gerne den preis inkl versand wissen (in neuenkirchen bei bramsche abholen wo ich schon häufiger war, wäre natürlich kein ding).
    kupplundsscheibe und druckplatte dazu wäre eventuell auch noch was, brauche ich zwar alles nicht, aber haben ist besser als brauchen...

  • Hi,


    bin nun gerade wieder im Schwabenland und hatte die Kupplungen nicht eingepackt. Wenn du bis Weihnachten warten kannst, dann bin ich wieder da und kann es dir schicken. Über Fahrgefühl kann ich nichts sagen. Ich bin mir nichtmal mehr sicher wo ich das Gelump her habe. Den Zustand der Kupplungsscheibe habe ich nicht genauer geprüft, habe die mehr der Vollständigkeit halber dabeiliegen. Ging glaube ich noch, würde aber sowas eher neu kaufen. Rest sah ganz gut aus. Leicht angerostet, aber nichts, was du nicht mit einmal Drüberschmirgeln raus bekommst. Preis für Schwungrad, Kupplungsscheibe und Druckplatte, darfst dementsprechend selbst so festlegen, dass du damit auf alle Fälle glücklich bist.


    MfG
    Tommy

  • weihnachten langt mir voll und ganz, mir ist sogar das jahr egal, ich brauch´s wie gesagt nicht wirklich.
    die kupplungsscheibe ist mir selbst auch egal, würde ich verschenken an ´nen kumpel der auch immer alles an reifen auffährt was ich definitiv als müll deklariere.



    find doch mal noch was, dass es lohnt, dass ich doch zum abholen vorbeikomme.
    dann würde ich die olle haube auch noch mitnehmen und zersägen.


    achso, was ist mit den bremsbacken, sind die noch da, gibt´s ´ne teilenummer?

  • Girling 6 079 622 und 67 937 006 LK steht drauf. Ich glaube, das dürfte nun fast alles an Ford-Teilen gewesen sein. Einen neuen Satz Zündkerzen für OHC habe ich noch gefunden.