Es ist hingerichtet

  • H. an der S.



    Ohja, mit der Reifengröße hat der Herr L. Recht. 175, nicht 185.


    :michi:



    Dirkel, nimmste mal die Matte raus? Ich mein, die wär echt noch gut gewesen, aber lieber mal gucken.



    Ich bitte um Fotos vom Schlachtefest!

  • Ach so, vielleicht auch noch interessant:


    Der Schlosssatz. Ist nämlich noch komplett, sprich 1 Schlüssel für alles (Türen, Kofferraum, Zündschloss und Handschuhfach)!


    Ersatzschlüssel ist auch vorhanden.




    Ach ja, und nen Windabweiser für das Schiebedach samt Dichtung.

  • hört sich gut an. ich habe von mittwoch bis sonntag den vw bus.


    Ich kuck mal wie es läuft:
    Azubi kommt die Woche, Donnerstag Familie und Stammtisch und 2 Karren wollen auch noch verschoben werden, zwischendfurch noch etwas Geld verdienen
    Wird knacke.

  • Der Schlosssatz. Ist nämlich noch komplett, sprich 1 Schlüssel für alles (Türen, Kofferraum, Zündschloss und Handschuhfach)!


    Ersatzschlüssel ist auch vorhanden.

    Hey, pfuschen Sie mir mal nicht in die Geschäfte. Schloßsatz ist hinter den Kulissen schon in Verhandlung. :uglyzwinker:


    Kofferraumdichtung ist an den Herrn Nullpfümpf verkauft.
    Die Kofferraummatte ist in einem ordentlichen Zustand. Bissel schmutzig, aber abwaschen kann ich die ja zur Not noch. Solls Emme nen Preis vorschlagen. Versand ist bei dem Teil kein Problem.


    Miles bekommt PN mit Bild von der Pappe und den Schachtleisten.


    Schlachtfest ist kein Thema. Aber bedenkt, ich muß auch Sonnabends arbeiten und penne gewöhnlich bis Mittag. :mo: Und der Weißling steht draußen, also schönes Wetter oder Regenklamotten mitbringen.

  • Schloßsatz is wech.
    Heckklappengummi auch.
    Kofferraummatte???


    Frontscheibe hat in der Tat beifahrerseitig nen Steinschlag. Könnte man aber beim Glaser flicken lassen (meine bescheidene Einschätzung).

  • Sorry, Dich habsch doch glatt vergessen. Guggst Du morgen Mittag in den Briefkasten.


    Wenn die Reserveradmulde noch gut ist hätt ich hier wen der sucht

    Der Blech? Ob da rund um den Rost noch was da ist? :gruebel: Ischgugge

  • So, Miles hat nun endlich PN.
    Rückmeldungen von Emme und Micha 05 stehen noch aus.


    Ansonsten sind nun auch noch weg bzw reserviert:
    -Räder
    -Rückleuchten
    -Vorderachse samt Lenkung
    -Grill

  • Ich bin begeistert. Es lindert die Trauer, wenn ganz viele Teile vom Weißen noch weiterrumoxidieren und ein gutes Werk in anderen Töffs tun.


    :klatsch2DC::klatschDC::klatsch2DC::klatschDC::klatsch2DC::klatschDC:




    @Dulle, was ist mitm Frickelhansen? Gibt's den noch? Und der braucht die Reserveradmulde oder wat? :wonder:^^

  • Der Fricklhansen wohnt noch die Ecke
    hat aber viel umme Ohrn
    Die Reserveradmulde ist für jemanden aus Berlin

  • Schön Gruß an den Hansen! Ich erinnere mich noch gut an das whiskey-getränkte Telefonat "hör ma, läuft, läuft gut, echt!"


    Boah, das muss mindestens 10 Jahre her sein... =O



    :spitze::spitze::spitze:

  • Wir haben bisher nur geschrieben, obwohl er nicht weit weg von unsern Gehöfft wohnt.
    Wenn ich ihn mal treffe grüß ich lieb von dir.
    Mal sehn, er scheint wieder Böut geleckt zu haben.