Durchfeudeln die Zweite

  • Deine Beiträge hier erinnern an dieses Schema. Vorstellung ist keine Plicht, aber trotzdem gerne gesehen. In Deinem Falle einem weiteren Verbleib förderlich.
    Was hast Du mit Alfa zu tun? Ingwer dagegen bedarf keiner Erklärung.


    Hoffentlich bist du bereit die gleiche Latte bei allen Beiträgen anzulegen.


    Oder ist: "Ich wiederhole mich mal" ... etwas tiefgründiges?

  • Dann schreib doch einfach mal was mit Inhalt, statt dich immer nur zu beschweren, wie ungerecht und gemein alle zu dir sind.

  • Dann schreib doch einfach mal was mit Inhalt, statt dich immer nur zu beschweren, wie ungerecht und gemein alle zu dir sind.

    Witzbold,


    alle sind es nicht nur so einige die ihre Meinung leider nur auf ein paar Zeilen begründen.
    Wäre ich beleidigt wäre ich schon längst nicht mehr hier. Beschweren tue ich mich auch nicht nur weise ich gern darauf hin das so einige sich als Rausschmeisser aufgxxlen ohne selbst auch nur etwas von sich geben zu haben.


    Nur weil sie schon vergessen habe wie es war als sie hier neu ankamen. Gibt dir eine Jahrelange Mitgliedsachaft mehr Recht als anderen?
    Ist das nun Inhalt genug?

  • Witzbold,
    alle sind es nicht nur so einige die ihre Meinung leider nur auf ein paar Zeilen begründen.
    Wäre ich beleidigt wäre ich schon längst nicht mehr hier. Beschweren tue ich mich auch nicht nur weise ich gern darauf hin das so einige sich als Rausschmeisser aufgxxlen ohne selbst auch nur etwas von sich geben zu haben.


    Nur weil sie schon vergessen habe wie es war als sie hier neu ankamen. Gibt dir eine Jahrelange Mitgliedsachaft mehr Recht als anderen?
    Ist das nun Inhalt genug?

    Lieber Klausgin,


    ich wollte auch mit Ironie und Satire antworten, aber dafür hast du scheinbar wenig Gespür.
    Mit aktuellem Nick Peppermint wirke ich auch wie ein Neuling (werde manchmal auch so behandelt) , ich war aber bei diesem Forum bereits, als es noch das nette Taunusradio im Empfangsbild hatte (nur unter anderem Nick und anderem Fahrzeug).


    Wenn man hier eine Frage stellt, erhält man mindestens ein, zwei brauchbare Antworten, vieles gleitet dann auch in die Welt der Märchen und Mythen und manche müssen alles (blöd) kommentieren. Technisch wird aber einem nach besten Kräften geholfen. Also muss man einiges einfach überlesen.


    Was bei deinen Beiträgen rauskommt, ist aber meistens so etwas wie "such mal die Teilenummer und fahre zu einer Werkstatt". Nun mit Werkstätten haben es die meisten nicht so, das liegt daran, daß ihre Auto teils älter als die Besitzer sind und das Personal in den Werkstätten glotzt wie eine Kuh beim Fliegen. Wenn ich mit einem 48 Jahre alten Fahrzeug und einer Teilenummer zu Ford fahre, dann sagt der Werkstattmeister , ja solche Opels habe ich auch schon mal gesehen. Es gibt für unsere Fahrzeuge vieles nicht mehr aus dem Regal, deshalb sind die meisten hier um Tips, Möglichkeiten abseits des Vertragshändler zu bekommen.


    Und es ist ein Unterschied, ob die doofen Kommentare von einem kommen, der aber die richtigen technischen Hinweise liefert oder ob es nur unnütze Kommentare sind. Außerdem unterstelle ich mal 99% der Mitglieder, daß sie hier eines gemeinsam haben, sie besitzen / fahren so eine Hecktrieb-Krankheit und träumen nicht nur davon.


    Also vielleicht liest du lieber ein bisschen ohne mit schlauen Kommentaren zu kommen, schaffst dir ein passendes Auto an und diskutierst dann mit.

  • Von den vielen Neuanmeldungen waren übrigens nur drei mit @gmail und eine @googlemail. Eine yahoo.it und der Rest mit web.de und gmx.
    Der Porschemann ist, nebenbei erwähnt, sicher authentisch und auch kein Anwalt.


    Wegtreten tu ich trotzdem nur was ganz sicher Spambratze ist.

  • Hello.


    Was meinst Du mit weg? Den Kollegen oder den Beitrag?


    Also ich würde erstmal nur den Beitrag entfernen und dem Typen eine Ansage machen.


    Ihr könnt das aber auch gerne anders handhaben.


    Der Link zu der Garagenbutze liefert hier echt keinen Vorteil..

  • weg.
    filter160 auch weg.
    selbstgemachte probleme, du wirst es schon noch um die ohren bekommen.
    wenn da deine admins, mods oder wie auch immer nicht selbstständig handeln, viel spaß.

  • Jaja, typischer Spam. Werbelink mit Pseudo-Bezug zum Thema gleich im ersten Beitrag und zur Tarnung noch einen Post mit Nullaussage. Dieser Filter kann entfernt werden.