Suche Sitze in beige fr vorne fr T II, nur top!

  • Mahlzeit zusammen!


    Nachdem ich letztes Wochenende mal vor meinem Taunus herfahren durfte (die Grnde dafr tun jetzt nichts zur Sache), ist mir aufgefallen, da mein Freund Lesley gerade mal ber die Scheibenwischerkante gucken konnte.


    Da er aber ein normalgewachsener Mitteleuroper ist, sah das schon ziemlich bld aus.


    Nachdem ich mir schon mehrmals die Hose an den Sitze aufgerissen habe, ist nun Ersatz angesagt.


    Also:


    Vordersitze in beige, L, GL oder Ghia in NRW zu gutem Preis gesucht!

  • Tach auch


    passend zu meinen damaligen beigen Seitenverkleidungen ;) htte ich auch noch einen (oder evtl. zwei, mu mal nachschauen) beige Vordersitze aus einem 1977er TC2.


    Sind definitiv ohne Risse oder hnliches, mten nur mal gesubert werden (jahrelange Schonbezge hinterlassen auch Schmutz....).


    Da es ja eh fr deinen Kombi ist, mssen diese ja nicht (wie beim 2-Trer) nach vorne geklappt werden knnen, oder?


    Fr den Fall, da dir noch jemand eine komplette beige TC2er Ausstattung anbietet, ich htte dringendes Interesse an dem Rckbankoberteil.


    Ist leider durch Sonneneinstrahlung etwas dnn im Stoff geworden...


    Gre
    Christian

  • h vergessen....


    Habe auch noch diverse Luftfiltergehuse da (schaue morgen mal nach wegen den 4 Stehbolzen), oder als Alternative gegen die Kln-Dsseldorfer-Hassliebe kann ich mich vielleicht auch noch dazu erweichen lassen, dir mein originales GT-Luftfiltergehuse zu berlassen.....


    Bis denne
    Christian

  • Ja klar die Sitze sind fr meinen Kombi, mssen nicht zum Klappen sein!


    Mit dem GT-Gehuse wre ich Dir auch sehr verbunden, zwecks Vlkerverstndigung und so :-)


    Ist das zufllig aus Bergisch-Gladbach? :-)

  • Nach dem Umbau wrd ich Interesse an diesem Stck hier anmelden, falls es auf den zu verschrottenden Sitzen noch drauf ist. (Fahrerseite)



    Am Preis soll es nicht scheitern....

  • Nett, da du an mich denkst TM, aber die vom 3er sind mir zu hoch in meinem Kombi und haben die hsslichen Kopfsttzen.


    Kannst sie ja mal nach Bielefeld mitbringen und dann baue ich sie mal probeweiser ein :-)

  • Moin Sascha


    besteht noch dein Interesse an den beiden beigen Taunus-Sitzen in Top-Zustand?


    War heute nach langer Zeit (sch... Klausuren) mal wieder in meiner Garage, habe also nun diese beiden Vordersitze aus einem 1977er 4-Trer da.


    Soll ich Dir mal Bilder schicken?



    Keine Risse, kein dnner Stoff, keine Lcher....


    Gre
    Christian

  • Hi


    das 2. luftfiltergehuse habe ich leider nicht gefunden, hatte es mit einem Serien-1.6er-Gehuse verwechselt, da dieselbe blaue Farbe hat wie das vom GT (zumindest war es laut meiner Erinnerung vor 2 jahren so).


    Und das originale von meinem GT-Motor kann ich vorerst nicht abgeben, da ich den Motor komplett brauche.


    Bilder von den Sitzen mache ich morgen.


    Gre
    Christian

  • Moin Sascha


    wenn du vorbei kommst, schauen wir einfach mal in den groen Karton, wo ich alle mglichen Luftfiltergehuse drin habe, vielleicht ist was passendes fr dich dabei.


    Bis denne
    Christian

  • oder so, mte nur bis Ende des Monats am besten passieren, dann wird der Taunus erstmal abgemeldet. Der Steuerbescheid ber 405, EUR kam nmlich gestern ins Haus :-)