Saisonabschlussparty 15.10 in Gelsenkirchen

  • Kommt jemand aus der Nähe Krefeld und könnte mir zur Party gegen Bierspende ne Innenausstattung mitbringen?

  • Moin Männers
    macht ja keinen Sinn hier und in der Abteilung Termine das abzukaspern, deshalb hier zu und in der Abteilung Termine weiter.bis gleich!

  • So meine Herren, es sind noch zwei Wochen bis zu Party. Ich habe vor zwei Wochen schon mal einen 16kg Mettigel gemacht und im Gewächshaus zwischengelagert da musste er nicht frieren. Jetzt muss ich noch Sitzgelegenheiten organisieren und wollte ein Chili für uns kochen, ich gehe mal davon aus das fast jeder von euch ein selbst gemachtes Chili zu schätzen weiß Nick wollte das Bier besorgen. dazu wäre es nicht schlecht wenn ich wüsste wer alles kommt.


  • Hab ein 50er und ein 30er bestellt, hol ich am 11. ab.
    Ich verlass mich mal auf die Bewertung, kann es nicht probetrinken.
    http://www.1000getraenke.de/bi…r-fuersten-pils,1668.html
    Aber es soll ja preislich im rahmen bleiben und ich bin guter Hoffnung.
    Nen 5er pro Gast sollte aber dennoch drin sein, hat eh noch nie gereicht die Unkosten zu decken.


    Was is mit Feuertonne und Pavillon? Kann ich auch mitbringen oder Du abholen. Hab Zeit zur Zeit...

  • Moin Nick
    der Mettpimmel is nicht von mir hab ich aus dem Netz.



    Meinst du die Feuertonne die im Bericht 22 gezeigt wird reicht nicht? Ich hab noch ein paar Schubkarren die wir auch als Feuertonne nutzen können. Ein Zelt von 10x6m habe ich auch noch. Wenn es am 15.10 kalt sein sollte kommen wir sicher mit den Feuertonnen klar scheiße wird es nur wenn es regnet denn die Feuertonnen können wir nicht unters Zelt stellen. Is ja klar! :gruebel::irre::irre: Ich habe hier eine Räumlichkeit die ungefähr so groß wie 3 Garagen ist. Nix fürs Auge aber trocken und windgeschützt. Da kommen Tische und Bänke und Musik rein. Da können wir auch noch einen ( hab nur einen) Heizstrahler rein stellen. Ich wollte ja erst das Gewächshaus dafür leer räumen ist aber zu zugig da drinnen und zu nahe an den Nachbarn und da sind wir nicht ganz unbeobachtet. Falls das Wetter total scheiße sein sollte verlegen wir die Party einfach ins Haus. Die sonne geht ca. um 19:00 unter wann wollt ihr alle denn hier aufschlagen? Mir is egal wann! Die Nummer mit dem Bier is mir auch egal, du bist der Fachmann ich trinke am liebsten Jever, Becks, Brinkhoffs, usw. aber darauf braucht keine Rücksicht genommen werden denn so viel werde ich eh nicht trinken einer muss ja die Bullen in Schach halten. :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:
    Auf der nächsten Party bin ich dann dran mit :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • Also wir kommen auf jeden Fall am frühen Nachmittag, also zumindest Dulle, Karl, Wibke und ich.
    Die Zapfe muss ja erstmal runterkühlen.
    Ich finde Partys sollten nachmittags anfangen, wir sind zu alt für Nächte.

  • Sonst war's ja immer was bei "ab 15 Uhr". Find ich gut so. Ich bin auch für nachmittags anfangen. Manchmal liegt man ja schon um 21 Uhr im Bett. )A(

  • Ich wollte eigentlich auf 20 Uhr hinarbeiten im Bett zu sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber vielleicht können tatsächlich mal die die kommen kurz hier rufen, Stefan muss das ja wenigstens ein bischen planen.


    Also ich fang mal an:


    Wibke
    Lütje
    Bollmann
    Volker
    Dulle
    Karlos
    Nick


    Ohje, allein diese kurze Liste lässt mich glauben dass ich besser noch ein zweites Reservefass besorge...
    Denn wie immer bitte kein Flaschenbier, das gibt immer nur Scherben und Tote.

  • Wibke
    Lütje
    Bollmann
    Volker
    Dulle
    Karlos
    Nick
    Gras-Tüp
    jj
    Mafijoosi
    xx TheRebellxx + Frau
    Familie 05 wenn nix dazwischen kommt

  • Wibke
    Lütje
    Bollmann
    Volker
    Dulle
    Karlos
    Nick
    Gras-Tüp
    jj
    Mafijoosi
    xx TheRebellxx + Frau
    Familie 05 wenn nix dazwischen kommt
    Commodorea
    cvalda

  • Wibke
    Lütje
    Bollmann
    Volker
    Dulle
    Karlos
    Nick
    Gras-Tüp
    jj
    Mafijoosi
    xx TheRebellxx + Frau
    Familie 05 wenn nix dazwischen kommt
    Commodorea
    cvalda
    Hupenmann nebst Gattin