Wo kommt Ihr her? Nur PLZ und Stadt!

  • 59269 neubeckum


    wenns bei uns nicht die Warschauer-Allee (A2) vor der tre gb wrde ich sagen ich wohn dort wo frher mal Kohle und Kalk abgebaut wurde und heute nur noch geisterstdte existieren...


    Cu Se

  • Hallo,


    nach langem immer-nur-lesen-und-ab-und-zu-gast-sein auf diesem hervorragenden forum habe ich mich jetzt auch mal registriert :


    Vorname: Marian (N2 hier !)
    Nachname: Schulz (N2 hier !)
    Wohnort: nach 20 Jahren Hannover nun schon seit 10 Jahren Versailles bei Paris, F
    Postleitzahl: 78000


    Voil !

  • Hmmmmmmmmmmm!
    Wird jetzt langsam echt was unbersichtlich.


    Wenn ich mal untertnigst die Administranz darum bieten knnte vieleicht nlich wie im Capri-Forum eine Halterliste zu erstellen,vielleicht sortiert nach PLZ-bereich oder einfach nach Alphabet.


    Ich und viele andere fnden das bestimmt ganz gut.


    Als Angaben wrde ja der Namen (oder Knstlername),die Telefon Nr. oder Email Adresse ,woher und was fr Karren der-oder die betreffende hat reichen.


    Nur mal so ne unverbindliche Idee.


    Gru Thorsten A.

  • @ Thorsten A.


    Dieser Thread sollte nur mal so ein Versuch sein, ob das berhaupt mglich ist, da jemand seine Adresse hier preisgibt.


    Nach ber 35 Antworten bei z Zt. 144 Mitgliedern noch etwas drftig.


    Die Leute die sich hier eingetragen haben, haben fast alle ihr Profil ausgefllt oder man wei von den Postings her so ungefhr aus welcher Ecke die Leute kommen.


    Ich meine damit, da die 35 User, die die Beitrge verfasst haben sowieso unter den "Top 50" der Poster hier sind.


    Klar hier sind noch ein paar Karteileichen und nur Mitleser, aber brauchen die keine Hilfe?


    Wenn so eine "Datenbank" mit nheren Angaben wie Telefonnummer aufgelegt wird, dann bin ich dafr, da die erstens nicht jedem zugnglich ist (Datenschutz) und zweitens nur von registrierten Usern einzusehen ist.


    Vielleicht wchst dieser Thread ja nochmal weiter und man kann mal eben schnell nachschauen, pob jemand aus seiner Ecke kommt, ohne alle Profile durchforsten zu mssen.


    So und jetzt noch mal alle!!!!!!!!

  • Ich weiss ja nicht wie oft die 114 Leutz hier nachschauen was so geht?


    Also ich bin nicht jeden aber fast jeden Tag mal kurz hier.


    Vieleicht ist es auch ein Hobby von manchen sich in so vielen Foren wie mglich eingetragen zu sein!!?? :D


    Bin aus 58089 Hagen NRW! 8)


    Greets Marc