Hochzeit mit Hecktrieb

  • Glückwunsch und alles Gute. Meine Hochzeit im Taunus ist nun auch schon mehr als 12 Jahre her....


  • Mit dem OSI hab ich gerade letzte Woche meinen ehemaligen Nachbarn bzw, seine Anja zum Standesamt und zurück gefahren.
    Obwohl die Braut "Bombe" aussah, hat der OSI ihr schon fast die Show gestohlen.....
    Jeder kam und hat gefragt was issen das für ne geile Karre.


    Der weiße Capri sieht aber auch super aus...trauere meinem weißen mit schwarzem Dach immer noch etwas nach....

  • Herzlichen Glückwunsch! :uglybeer:


    Dann hast Du ja augenscheinlich "die Richtige" > wenn die den ganzen Quatsch schon so lange mitträgt. :se:


    Viele Grüße an euch
    Jürgen

  • Danke für alle Glückwünsche. Am Tag danach ging es gleich auf Reise, gut hin und wieder gut zurück. Und das alles mit neu verbauten Motor und anderem Getriebe. Alles erst ein Tag vorher fertig geworden, war ne enge Geschichte. Und da möchte ich dem Sebastian mal großen Dank sagen, den er hat das alles zusammen geschraubt. Alles vermessen und sauber eingestellt, der Taunus fährt nun seidenweich und überraschend kraftvoll. Ist doch nochmal ein kleiner Unterschied zum 2.3er.
    Hab also die richtige Frau und das passende Auto.
    :)

  • Sehr schön dass das alles noch geklappt hat, und dass ich scheinbar mit Pierre das richtige Getriebe ausgesucht habe.


    Alles Gute für die nächsten 38 Jahre.

  • Hab hier auch noch ein Bikld gefunden von unserer hochzeit. Ohne Menschen drauf, vielleicht besser so.



    Die hintersten Dosen hingen schon hinterm Käfer meiner Eltern und werden auch für die nächste Generation aufbewahrt.