Biete granada mk1 ghia teilen limo, innenaustattung in beige, scheiben, chrom, nebelscheinwerfer etc etc

  • Ich biete sehr seltene Granada mk1 ghia innenaustattung in beige und franzosischen schlachtwagen.


    Innenaustattung is komplett und sieht noch gut aus. Fahrersitz am linker seite der sitzflach bishen durchgesessen aber stoff ist richtig gut und soweit ich gesehen haben uberall heile. (habe evt extra sitzflach, stoff kann mann einfach tauschen)
    Sieht richtig schick aus. Innenaustattung komplett darf selber demontiert worden. Oberseite ruckbank auch heile aber farbe ist bishen leichter weg die sonne. Aber noch sehr gut brauchbar. Der wagen hatte sonnenblenden fur heckscheibe das hat der ruckbank gerettet.
    Armlehne fahrerseite ist bischen beschadigt. Die sein aber noch zu finden. VERKAUFT!!!!!


    Wagen wird einen stockcar alles alle brauchbare teilen sind zu habe. Blechteile sind alle schlecht. kotflugel fahrerseite is evt noch zu retten aber gebeult. getönte scheiben (frontscheibe hatt eine macke) mit dichtungen etc. Chromteile, nebel scheinwerfer (gelb)


    Bilder kommen noch oder evt via watts app. (liegt in der niederlande in der nahe von zwolle) WhattsApp: null null drei eins 612092141


    mfg jos

  • Hey Jos...


    Für 2 oder 4 Türige Limo? Bei 2 hätte ich Interesse.
    Chrom und Nebelscheinwerfer auch.
    Preis und Zustand wäre gut.
    Gruss

  • Hmmm ... meine schwarze Innenausstattung ist ja top, aber eigentlich wollte ich ja ursprünglich beige haben. Ist die von einem '74er Ghia, also auch mit beigem Armaturenträger?


    So wäre sie perfekt für mich: :worship::worship::worship::worship:



    Obwohl ... bei dem da fehlt zumindest an der Sitzschiene des Fahrersitzes die Stoffmütze. Tststs ...

    3 Mal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Ich hab die Bilder von Jos mal von Whatsapp geholt und stelle sie hier mit seiner Erlaubnis ein:









    Soweit ich das sehen kann ist wirklich alles komplett vorhanden (Teppich, A-, B- und C-Säulenverkleidungen, Hutablage, Türdichtungen, vordere Fußraumverkleidungen), allerdings bin ich trotzdem ebenfalls raus. Der Preis ist heiß und sicher kriegt man die Türpappen mit etwas Reinigen auch wieder schön sauber, aber ich mag den Granada in beige nur ganz in beige, also als '74er-Ghia mit beigem Armaturenträger und beiger Mittelkonsole und beiger Handbremse. So wirkt das deutlich weniger luxuriös bzw. mein komplett schwarzer insgesamt stimmiger.

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Wenn ich zum Jos fahre könnte ich die aber gern mitbringen und lagern bei zeitnaher Abholung.
    Müsst euch nur mit Jos einig werden.


    Gruss

  • Nein, ich bin leider doch raus. Meine schwarze ist sehr gut und wie ich schrieb ist sie zwar schwarz und ich steh einfach auf beige oder wenigstens grau, aber in meinem ist nun nach viel Arbeit alles schwarz und damit ergibt sich ein sehr stimmiges Gesamtbild. Jetzt werden noch die Ghia-Leisten neu furniert und dann paßt er. Da muß schon eine '74er-Ghia-Ausstattung in beige und in Topzustand auftauchen, daß ich schwach werde. :)

  • Hat der zufällig verchromte türpins?
    Ansonsten bräuchte ich einen schönen Schaltknauf und den Ledersack von Schalthebel und Handbremse. Wenn du sowas hast schreib doch mal PN.
    Grüße, Jürgen

    • Hat der zufällig verchromte türpins?

    Ansonsten bräuchte ich einen schönen Schaltknauf und den Ledersack von Schalthebel und Handbremse. Wenn du sowas hast schreib doch mal PN.
    Grüße, Jürgen

  • Ich will die Ghia-Zierleisten am Heck! Die waagerechte am Kofferraumdeckel ist nicht mehr 100% gerade, aber egal. Dann hätte ich alles komplett und ich kann Dulle mal die Kohle rüberwandern lassen, auf die er schon wartet. :)

  • Consul: Hmm... auch für die Handbremse? Und perfekt wäre es auch mit beigem Armaturenträger. Oder ich frage mal andersrum: das Foto von dem ganz beigen, das ich weiter oben eingefügt habe, kannst Du ja mal zum Vergleich heranziehen, was an Jos' Ausstattung fehlt und was Du dazugeben könntest.


    LG
    Julia