Aus aktuellem Anlass - Update

  • Tholl, hab ich die Besuchsabsicht wieder so lange vor mir hergeschoben... :/


    Aber viel getan klingt ziemlich gut :spitze:

  • Tholl, hab ich die Besuchsabsicht wieder so lange vor mir hergeschoben... :/


    Aber viel getan klingt ziemlich gut :spitze:

    Kannst Du immer noch, aber ab jetzt in Dortmund. ;)


    Ich werde die Wochenenden komplett dort verbringen, bin nur eben nochmal nach Hause gefahren um ein paar Sachen zu holen und die Waschmaschine anzuschmeissen.


    Als Angehöriger hat man die Möglichkeit für 49,- Euro am Tag dort mit "einzuziehen", incl. Verpflegung.
    Die Einzelzimmer haben alle ein weiteres Bett was man aus dem Schrank herausklappen kann.


    Vieleicht kommst Du am WE mal rum ?
    Kannst ja anrufen.

  • Hallo Micha habe gerade erst von dem Scheiß gelesen, ich hoffe für euch dass alles wieder gut wird und das Alex wieder Gesund wird. Nette Grüße Stefan

  • Donnerstag kommt Alex nach Hause, dann müssen wir mit dem Hausarzt klären in welcher Form die Therapien weitergehen.
    Auf Ihren eigenen Wunsch beginnt die Wiedereingliederungsphase auf der Arbeit schon nach zwei und nicht erst nach vier Wochen.
    Ich hoffe so sehr das das dann auch alles so klappt.

  • Schön zu hören, daß es aufwärts geht. Trotzdem lieber gemütlich machen, daheim erholen und vielleicht nebenbei die Zeit nutzen und entspannt einem Hobby frönen.
    Der Chef dankt die zwei Wochen nicht und die Zeit gibt auch niemand zurück.

  • Der Chef dankt die zwei Wochen nicht und die Zeit gibt auch niemand zurück.


    Ich kenne den Chef zwar nicht aber ich teile die Einstellung vom DC.
    Immer schön ruhig angehen lassen. Die eigene Gesundheit sollte einem Heilig sein.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Auch wenn Alex die Finger jucken und sie dringend nach einem Tapetenwechsel ruft: nutzt die zwei Wochen lieber für ein paar erholsame gemeinsame Tage. Sowas braucht Zeit und der Alltagstrott darf gerne noch ein wenig warten.
    Macht langsam, Entschleunigung ist enorm wichtig.


    Alles Gute!

  • Wie gesagt, ist Ihre Entscheidung gewesen.
    Sie möchte halt unbedingt wieder arbeiten.
    Und wenn es nicht klappt kann Sie ja auch die Wiedereingliederung abbrechen und später nochmal anfangen.