78er 2er Granada Limo für ganz schnelle ...

  • Das ist leider nicht drin . Der steht beim Kumpel der mich wohl sehr gut leiden kann . Bei mir ist kein Platz mehr . Zumindest darf kein Platz mehr sein .
    Auch Ich hab das mal geschaft .


    Am 30.7 , so haben wir das abgemacht , greift Abends ein Schrotthändler in die Überreste .


    Ist dann leider so .Alles kann man nicht retten . Versucht habe Ich es aber .


    MFG Freddy

  • Ganz ehrlich: Wenn die Karre an sich gut ist, steck einen Motor rein und versemmel den Haufen bei eGay oder über Mobile.

    oder versemmel den ohne Motor bei eGay oder mobile. Oder besser, weil ohne Motor, bei immobile ...

  • Ich kenne nur Leute die auf der Suche nach einem OHC Karton ohne Motor sind der seit Jahren steht mit wahlweise verbeulten, verrosteten oder verkratzten Türen, verschissener Innenausstattung, verbeulter Seite, ohne Lüftung, kaputtem Grill, nicht überschaubaren Fehlteilen und französischen Briefen an denen sie genau 2 Stunden Schweißen müssen.


    Das sind aber alles Looser die keine €1000 dafür ausgeben können. Von Rock und Roll haben die auch keine Ahnung.


    Leider hab ich keinen Platz, und kein Geld und kaum Rogg'n Roll.

  • Miles, so ähnlich wollte ich das auch schreiben... Wenn auch nicht so drastisch.
    Es kommen halt einige Sachen zusammen, grade mit den Fehlteilen... Und es ist halt auch noch Sommer.

  • Ihr wisst doch wer schreibt . Das Granadaauto währe soweit komplett bis auf den Motor !
    Selbst ne Tür in richtiger Farbe währe da wenn die Beule nicht raus geht .


    Komisch . Jeder weinte wenn beim Raab Granadas geschrottet wurden .
    Hier ist die Gelegenheit einen guten billig zu retten !


    Das einzigste was kommt ist genörgel ....Beule , kaputter Grill , falscher Brief , Kratzer und was weis Ich .


    Das ist ein 78er Granada . Gut scheinbar stehen die noch zu Hauf in den hinteren Reihen von Fordhändlern . Mit Garantie und Gewährleistung .

  • Diese Doppelposts nerven langsam ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Diese Doppelposts sind Bedienerfehler. Kommt eine Fehlermeldung die irgendwas von nicht erstellen und später sagt, einfach wegickxen und mit F5 erfrischen, oder schlichtweg den Thread verlassen. Der Post wird trotzdem erstellt.


    Auch wenn es ein zweier ist, finde ich es schade eine gute Karre zu schlachten. Wenn der Hobel tatsächlich noch tausend wert ist, halte ich es für um so dämlicher da eine Schlachtplatte draus zu machen.
    Wenn man eine Karre holt, weil man den Motor braucht, tritt man den Rest für kleines weg, wenn man keinen Platz hat und das Ding eigentlich gar nicht schlachten möchte.
    Und wenn man hofft, das sich irgendwer der Reste erbarmt, an die man schon Hand angelegt hat (Motor), dann ruft man keinen Phantasiepreis auf. Und vor allem jammert man dann nicht, wenn keiner den Haufen haben will.


    Mir blutet das Herz, aber ich habe schon mehr Karren als Platz. Und genau deshalb hole ich mir auch keine weitere auf den Hof.

  • Und wenn man hofft, das sich irgendwer der Reste erbarmt, an die man schon Hand angelegt hat (Motor), dann ruft man keinen Phantasiepreis auf. Und vor allem jammert man dann nicht, wenn keiner den Haufen haben will.


    Mir blutet das Herz, aber ich habe schon mehr Karren als Platz. Und genau deshalb hole ich mir auch keine weitere auf den Hof.


    Ich hab den genau so gekauft ! Warum sollte Ich mir auch nen OHC auf Seite tun . Geschenkt hab Ich den bestimmt nicht bekommen . Kumpel hat den getrailert ...


    Ich hab einfach keinen Platz für den . Fertig .
    Phantasiepreis ... na ja .

  • Ich denk wir machen das Thema hier dann mal zu . Es müsste jetzt jeder alles soweit mitbekommen haben .
    Interesse ist gegen Null .


    Dann ist es halt so .

  • Freddy, das wirklich einzige Problem an der Karre ist Dein Gelaber um den Preis zu rechtfertigen.
    Das wäre alles kein Problem wenn Du die Mängel und den Angebotsumfang einfach aufzählst und nicht versuchst ein komplettes Forum für dumm zu verkaufen.
    Die Karre ist hübsch und aber das Angebot einfach unsagbar Scheisse. Für die übern Daumen gepeilten 2-3K die man da noch reinstecken muss kriegt man Autos die in D zugelassen sind und fahren. Und das weißt Du, das weiß hier jeder.

  • Für dumm verkaufen ?!


    Langsam wird es persönlich ... Lasst es jetzt einfach gut sein .
    Für was muss Ich mich rechtfertigen ? Der Preis . War geschenkt .
    Das Ding ist gelaufen .


    In Zukunft biete Ich nichts mehr an und schlachte gleich .
    Versprochen !

  • P.s. Miles kümmer dich erst mal um deine Consul Heckklappe !
    Bevor du hier mit Forum für dumm verkaufen um dich wirfst .


    Und jetzt Ruhe hier .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • nun ist es ja durch hier, also...


    was ne scheisse! warum äußert man sich ,wenn man sowieso kein interesse an der karre hat?
    hier sollte ein auto verkauft werden entweder habe ich interesse oder ich halte meine klappe!


    ich bin hier seit über 10jahren und dieses reingequatsche geht mir gerade mächtig auf den sack!