B: Zierleisten (Seite) Granada Mk1 2TL

  • Ich biete einen gebrauchten Satz Seitenleisten für einen Granada Mk1 2TL an!" Stück (Kotzflügel) sind leicht und die eine Türleiste etwas stärker geknickt, kann man bestimmt noch retten!?


    Hätte gern 30€ und könnte die am Wochenende die A7 (bis Würzburg) mit runter nehmen!

  • Kompletter Satz? dann hätte ich den gern für meinen 2TL.
    Anner A7 raus werfen wäre auch kein Problem
    oder ich hole es irgendwann ab. Wollte eh die Katze mal wieder besuchen

  • Jau, Kotzflügel,Tür,Seitenteil...links und rechts..also 6 Leisten insgesamt!
    Sind von Adams Ex (beige, V4, Automat)!

  • die Karre die wo noch im Wald stand...


    Ja, hätt ich gern.
    Hat Zeit? Dann Sack ich sie ein wenn ich mal wieder bei euch am Grill steh


    Alternativ müsste ich mal fragen ob sie wer anner A7 bei Hannover entgegen nimmt

  • Das eilt nicht...bist Du sonst am 03.09. in Eckernförde zum HSM?Ich kann die auch im August mit zum Spirit-Festival nach Niedergörsdorf nehmen, oder wir treffen uns auf´m Weg dahin/ da weg!?


    Achso:Ja, die Karre aus´m Wald! :thumbsup: Habe ihn mal auf den OP-Tisch gerollt! mo-do