Granada Karton 2.0 V6

  • Muss den leider nach nem halben Jahr wieder abgeben zum September hin, oder auch früher. Wegen Job Wechsel. Steht eigentlich alles in der Anzeige. Gibt auch Forumsrabatt, wenn den jemand von hier will.


    Granada 3 2.0 v6


    Spam frei.

  • Bis jetzt kaum Interessenten, selbst scheiß-Angebote a la 400 euro halten sich in Grenzen. Ist das Angebot so scheiße im Vergleich zu dem, was man momentan noch so bekommt und so uninteressant? Ich trete im Oktober nen neuen Job an und brauch nen Diesel, hätte ihn gerne bald weg. Bzw. eigentlich ungerne...


    Ja, ich bettel nach Spam.


    Granada 2,0

  • ich könnt nen 97 Volvo V70 mit Gas anbieten. Im Tausch. Mit neuem Zahnriemen und neuem diesunddas.... läuft wie ne eins.

  • Schreib doch Tüv neu + Reifen eintragen auf Wunsch gegen Gebühr möglich .
    Das wirkt so für mich fast wie ne Resttüvkarre .


    Fast . Nicht falsch verstehen .


    Helfen könnte auch noch ein Foto von der Stelle an der Heckscheibe unten vom Kofferraum aus gesehen ... Oder halt auch nicht wenn er da durch ist .


    )A(

  • In wievielen Bundesländern sind grade Sommerferien? Die Leute sind einfach nicht da und sogar die Bildzeitung verzapft nur Unsinn, weil grade nichts los ist.
    Schon mal gehört, wie Leute sagen: ' Dieses Auto kam zu früh auf den Markt' ? Jetzt weisst Du, was gemeint ist.

  • ich könnt nen 97 Volvo V70 mit Gas anbieten. Im Tausch. Mit neuem Zahnriemen und neuem diesunddas.... läuft wie ne eins.

    Danke für das Angebot, aber wenn nur verkaufen.



    Oben steht ja Fotos auf Anfrage. Hab 50 Bilder die ich gerne Versende mit Stellen die gut sind und mit Stellen die weniger gut sind. TÜV und Felgen auf Wunsch gegen Gebühr eintragen, naja, vielleicht bringts was.



    In wievielen Bundesländern sind grade Sommerferien? Die Leute sind einfach nicht da und sogar die Bildzeitung verzapft nur Unsinn, weil grade nichts los ist.
    Schon mal gehört, wie Leute sagen: ' Dieses Auto kam zu früh auf den Markt' ? Jetzt weisst Du, was gemeint ist.

    Ne, den Ausdruck hab ich noch nicht gehört. Als Winterkarre wäre der eigentlich auch super. Denkst du ich soll es aussitzen?



    Äh, nebenbei gefragt, wird der neue Job so schlecht bezahlt, daß Du Dir nicht mal mehr Steuer und Haftpflicht auf "H" leisten kannst? :gruebel:

    Der Job ist sogar recht gut und vor allem besser bezahlt. Aber, ich hab noch einen Oldtimer den ich absolut nicht hergeben will. Und unterstellen ist halt in München zu bezahlbaren Preisen nicht leicht. Er steht jetzt schon auf der Straße. Wenn ich nen trockenen Platz hätte, für den ich nicht noch 60 + Euro im Monat bezahle, würde er abgemeldet und hier bleiben.

  • Kann man hier keine PN mehr schreiben oder bin ich nur zu blöd dafür?
    Shorty schick mir doch bitte mal deine Handy Nummer an Null eins 70 70 sex neun zwo sechs zwo.
    WhattsApp wirrste ja vermutlich haben.

  • Zitat

    Kann man hier keine PN mehr schreiben oder bin ich nur zu blöd dafür?
    Shorty schick mir doch bitte mal deine Handy Nummer an Null eins 70 70 sex neun zwo sechs zwo.
    WhattsApp wirrste ja vermutlich haben.

    Hab dir ne WhattsApp geschrieben.

  • Der Spruch bezieht sich eigentlich auf Wägen wie den Ro80, dessen Technik damals noch nicht ausgereift genug war um am Markt zu bestehen. Sogar der Glubsch-Scorpio wäre ein paar Jahre später sicherlich weniger unangenehm aus dem allgemeinen Autodesign herausgestochen. Sowas halt.
    Und ja, der Spruch passt, aber der Zusammenhang überhaupt nicht. War aber Absicht. ;)


    Der Zeitpunkt ist in der Tat schlecht gewählt. Jetzt sind die Leutz im Urlaub. Alsbald sie zurückkehren, beginnt die jeweilige Dame zu jammern, wie teuer der Urlaub doch gewesen sei und daß man jetzt sparen müsse.
    Wenn sich das beruhigt hat, werden in Minga schon grosse Fässer angestochen und die Altkarrensaison neigt sich ihrem Ende.


    Das Inserat ist jetzt online. Ich würde es da auch lassen, aber einfach mal die Nerven bewahren.


    Garage oder Scheune was ausserhalb geht nicht?

  • Bernd, geh mit dem Mauszeiger auf den Nick oberhalb des Avatar des Adressaten. Dann öffnet sich ein Fenster mit Profildaten desjenigen. Dort ganz unten rechts in der Ecke ist so ein Sprechblasensymbol. Ziehst Du den Mauszeiger dorthin, erscheint der Schriftzug "Konversation". KLICK! Der Rest ist dann wieder verständlich.


    Oder ganz oben auf Konversation klicken. Warum eine PN nicht einfach eine PN sein kann, verstehe ich auch nicht. Genausowenig wie den Kaffee bei Starbucks.


    Die 4067 am Ende gibt es nicht mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()