Suche Verkufer meines 2.1 OHC Motor

  • Ich hab da n kleines Problemchen. Ich hab vor etwa 2 jahren ber das alte Fordtaunus-Forum nen Motor gekauft. War als 2.1 OHC angeboten mit 44er Weber IDF und jeder Menge Bearbeitung...dazu gabs mehrere RS-Krmmer und Getriebe. Achso, der Motor hat nen Burton-Deckel mit selbstgefummeltem lstutzen.


    Weil ich aber die Kontaktadresse bzw. Tel-nummer nicht mehr hab, versuche ich nochmal bers Forum, den Verkufer zu finden. Weil ich den Motor damals nicht selbst abgeholt hab, weiss ich auch nicht mehr genau, wo das eigentlich war (man kann ja nich alles im Kopf haben...). Soweit ich mich erinnere, hat er den Motor damals wegen Umbau auf Cossie ausgebaut.


    Der Motor ist inzwischen eingebaut und luft auch, aber ich wsste gerne nochmal, was an dem Teil eigentlich alles gemacht war, sollte lt. Vorbesitzer ca. 170 PS haben.


    So sieht der Motor aus (Block ist blau)



    Also, wer seinen Motor wiedererkennt, bitte mal melden, ich htter gerne nochmal ein paar Infos zu dem guten Stck!


    ber die Suche im alten Forum hab ich's schon probiert, reicht aber nicht weit genug zurck, ich meine, das mu so Ende 2001/Anfang 2002 gewesen sein...?


    Michael
    "Streetracer"

  • ... enthlst uns sowas vor!!! nene, also wirklich... find ich ja net richtig...


    wie schauts denn aus mit deinem "projekt"? sehen wir das dingen in Bielefeld? ich glaub ich muss dich mal besuchen...


    man knnte fast meinen die Horse-power-Wars brechen aus - wenn ich da so an den anderen Michael denke und an mich selbst...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    Deinen Verkufer kenne ich nicht, aber ich finde es lobenswert, da an der Bremse noch mal gearbeitet wird :-)


    Bremse? Achso, jo, vorne wurde umgerstet auf innenbelftet und bei der Gelegenheit sind auch gleich Stahlflex-Leitungen reingekommen. Ob jetzt hinten auf Scheiben umgebaut wird, ist noch nicht raus...die Diskussion hatten wir ja auch schon im Forum...Der HBZ ist auch neu, weil aus Platzgrnden sowieso ausgebaut gewesen. brigens, wei jemand, welche greren BKVs man verbauen knnte (z. B. Granni oder Transit oder so...), die sich nicht mit der Versageranlage ins Gehege kommen?


    Ach ja, wer genau hinguckt, erkennt hinten am Moddor auch ne Aluglocke, was das wohl bedeutet :))


    Und das KFZ (mit Betonung auf dem "K") )wird in Hagen zu sehen (und zu hren) sein - garantiert. In BI dann vielleicht sogar mit TFF - wer weiss :O
    Michael
    "Streetracer"