Kottenhain 2016 - 12.-14.8.

  • Und die Neuwagendichte war etwas hoch.

    Ist schon komisch, wenn mitten im August alle mit ihren Winterkarren anrücken.
    Naja, fast alle.


    Aber glücklicherweise sind wir ja keine Markennazis, gell?
    :evillaugh:

  • quatsch, wir sind sowas von tolerant, es darf ja sogar vw auf den hof :hexweg:


    dafür hat unsere "neuwagen"-winterkarre auf dem rückweg auch dezent rumgezickt, hat uns aber wenigstens bis nach hause gefahren um dann montag morgen nicht mehr anzuspringen :scheissepiek: naja, fahr ich halt mit dem moppet zur arbeit, ist ja wetter.


    es war auf jeden fall super nett und entspannt, vielen dank an joe. und vielen dank an mo fürs köstliche fassbier.
    nächstes jahr gern wieder :uglybeer:

  • Nächstes mal wieder mit einer vernünftigen Karre.

    Ich gloob, das haben sich (fast) alle vorgenommen.
    Ich lass mich mal überraschen, wer sich alles nächstes Jahr noch dran erinnern kann.


    :evillaugh:

  • Wie, alle nur mit Alltagskarren? Leute. Hab ich damals mitm Scorp zwar auch gemacht, aber da hatt ich halt nix anderes. Habt ihr alle nix fahrendes altes mehr?
    Dann kann ja bald zu hier :(
    Dann will ich auch keine Bilder sehn

  • Wärste mal mit Deinem dollen Wagen hin gekommen. Dann hättest Du auch schöne Bilder knipsen können. War übrigens auch Altblech da.

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an Joe für die Gastfreundschaft und an Mo für die Behopfung!
    Ich habe meinen letztjährigen Besuch mit dem Polo wieder ausgeglichen und flog mit Herbert ein. ;)
    Bis zum nächsten Jahr!

  • Moin Ivo,


    fürchte nein. Hab zwar auch was von nächstem Jahr gehört, aber das war nicht letztes, sondern dieses Jahr. ☹️ Ergo ich hoffe auf 18 wenn meine jüngeren Kinder 19 werden.


    Dieses Jahr gab es Wurst und Bier in Dullestan und Hecktrieb war auch schon wichtig. Holy town!


    Aaaber! Finde den Wurst und Bier Fred und schau Dir die letzten Posts an. Es ist perfekt versteckt weil der Veranstalter den Titel nicht geändert hat. Aber ich möchte behaupten, da geht noch was. Gleich nächste Woche, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Allerdings nicht für mich, weil ich einen Termin mit Bühne und Gaytriebe habe und weil ich die Woche drauf wohl auch schon unterwegs bin.

  • Strandparty wurde mangels Interesse kurzfristig abgesagt.


    Ich schaff's dieses Jahr nicht, aber für das kommende Jahr ist es wieder fest eingeplant. Nur der Termin ist noch flexibel. :evillaugh:

  • bringt kottenhain einfach diese woche mit zu uns
    vor allem das planschbecken!