Vorderachsfedern fr 1,6er in der Garage gefunden

  • Wurde nicht hier letztens sowas gesucht?


    Habe mich beim Aufrumen noch an Vorderachsfedern fr einen 1,6er OHC erinnert und gefunden.


    Sind auch bestens geeignet um einen V6 tiefer zu legen, haben 70.000 km runter.


    Keine Ahnung was sowas kosten darf, schreibt mir per Mail, habe keine Lust den Kram bei ebay reinzusetzen.

  • ... noch einen satz kombifedern fr die HA anbieten - gibt dann ne schne keilform...


    Cu Se

  • se dann gleich gro/lang/hoch wie auch immer wren??? klr tv mag das ned und so aber geht das und wre das zu empfehlen??

  • hab auch grad berlegt ob die kombifedern ned in knudsen passen wrden wenn ich die krze???

  • klar passen die hinterachsfedern egal ob gekrzt oder nicht.
    sieht aber schon extrem aus (n kumpel hat grade ungekrzte kombifedern in seine granni-limo gebaut, ich glaub der mu mit bleigewichten zum tv :D ) und krzen kannste. ich wei jetzt nicht mehr genau ob das beim taunus war, aber ich meine fast, da die kombifedern oben oder unten ein dnneres stck haben, welches in etwa dem unterschied zur limofeder entspricht. das wre also ber.
    wie gesagt ich bin mir nicht sicher und auerdem geb ich hier natrlich keine tips fr ungesetzliche umbauten auch wenn sie dem tv nicht auffallen 8)

  • jetzt haben wir wieder das problem das sich wer nicht einloggd und dann auch noch nicht einmal seinen namen drunterschreibt! ich hab vorhin ne U2U bekommen bezglich der federn, da hab ich geantwortet, aber ich weiger mich jetzt einfach mal an dieser stelle...


    Cu Se