gibt's türen- u. scheibengummis ect. (für knudsen QP) irwo günstiger als nur bei motomobile? :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türdichtung vom Renault TWINGO > Schrottplatz

oder mal beim freundlichen Franzosen nachfragen was die in neu kosten...?

Länge!? > müsste ich nachmessen; habe noch einen Satz in n'nem Taunus liegen...

Gruß
    Jürgen
    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• frag al den alien,der hatte den twingo müll noch rum liegen, passt nämlich nicht
    Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
    Steht in der neuen Apothekerzeitung.
  • OnkelB schrieb:

frag al den alien,der hatte den twingo müll noch rum liegen, passt nämlich nicht
    Moin,

*huch* - ich habe solchen "Müll" auch liegen - "anprobiert" hatte ich ihn nicht 8o
    Morgen gleich mal checken !

Gruß
    Jürgen
    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann