Katzentreppe Granada MK1

  • befestigung soll man angeblich noch beim hersteller bekommen, ich habe mir meine aus ´ner alten edelstahlspüle selbstgeschnitzt.
    sollte die jemand kaufen und beim hersteller ein befestigungskit bestellen, dann melde ich mal interesse an einem ebensolchen an.


    was daran zu teuer sein soll weiß ich nicht.
    die dinger sind selten und unmengen an leuten finden die cool, würde eher dafür das geld ausgeben als für häßliche LM-räder. ´ne motorhaubenzierleiste oder oder oder

  • ich hab für meine mk2/3 Katzentreppe auch fast 300,- bezahlt, Geldbeutel aufmachen und kaufen....

  • ich habe sehr lange gewartet bis ich meine für´n einser endlich bekommen habe, aber das warten auf genau diese eine hat sich dann auch ausgezahlt, war ein sehr feiner freundschaftspreis von mc klusky.
    daher auch niemals zu verkaufen.


    die letzte die ich hier im forum angefragt hatte sollte fast das doppelte von dieser hier kosten, das war mir für´ne zweite dann doch zu viel, gekauft hat die aber auch jemand...


    also hopphopp, nicht lange warten und dann wieder ewig lamentieren dass man doch soooooo gerne eine hätte.

  • befestigung soll man angeblich noch beim hersteller bekommen, ich habe mir meine aus ´ner alten edelstahlspüle selbstgeschnitzt.
    sollte die jemand kaufen und beim hersteller ein befestigungskit bestellen, dann melde ich mal interesse an einem ebensolchen an.

    Ich würde auch einen Befestigungskit suchen/brauchen ....


    falls wer bestellt .

  • ihr müsst auch den praltischen nutzen sehen: nie wieder ne schmutzige heckscheibe :uwe:
    Da kann man schon mal nen betrag ausgeben, für den wir sirrafahrer ein bis zwei komplette autos kaufen :irre: