Zugluftabweiser Granada/Consul 4türig

  • hatte ich mal gekauft, passen aber nur für Limo und Kombi
    gegen Gebot
    Hab 2 Sätze........einen original verpackt und komplett und einen wo leider 2 Halteklammern fehlen



  • ist das ein capri auf dem bild oder ein irgendwas-coupe von ford?



    finde die dingsis lustig, beim coupé eh unnütz, was soll sowas denn kosten in montierbar, also mit, wobei, nee brauche ich nicht, halte die hand meist so aus dem fester dass mehr wind hereinkommt.

  • na die sind doch simpel. aber ich dachte man könne die abweiser
    verstellen. die teile sehen aber nicht so aus..?


    ich mag so zubehör <3

  • da ich ein idiot bin, das passt natürlich nicht an nen elefantenohrgranada.
    jetzt ist es aber hier.
    wer es möchte möge sich melden, es ist das komplettpaket mit anbauteilen in niegelnagelneu.
    allerdings mit hochwertigem panzerband wiederverschlossen.

  • ich bin so unentschlossen, irgendwie finde ich die witzig, irgendwie brauche ich die nicht wirklich, ich mag zugluft.
    ist das jetzt die beginnende menopause?

  • tja manchmal brauche ich etwas länger.
    das habenwollen war sofort da, ich wills nur eigentlich nicht am auto haben, wenn die frau es an ihrem haben will, bestens.

  • tja manchmal brauche ich etwas länger.
    das habenwollen war sofort da, ich wills nur eigentlich nicht am auto haben, wenn die frau es an ihrem haben will, bestens.

    Ich bin echt gespannt.

  • exzellent, dann können wir in den korb ja auch unser kühlhandtäschchen stellen.
    überweisen geht mir eh auf den sack, das kann nix.