Ich finde es schön,

  • tja alles hat auch sein gutes.
    ich bin unverändert mit einigem nicht zufrieden, aber die bots scheinen jetzt keine chance mehr zu haben sich anzumelden, das ist schon sehr angenehm.

  • Was ist eigentlich mit der Tudelidu-Liste? Geht's weiter bei der nächsten Reise-Pause? Oder nach Beendigung derselben?

  • eventuell hat yagi auch keinen bock mehr nachdem er hier von mindestens zwei leuten beleidigt wurde.

    was man ja auch durchaus nachvollziehen könnte.
    Manche Zeitgenossen sollten echt mal überlegen was Sie so schreiben..........selbst wenn man sich kennt und mit einigen Sachen halt nicht zufrieden ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • auch eine freiwillige dienstleistung sollte kritikfähig sein.
    wenn ich wem das auto nicht komplett oder schlecht repariere darf der sich auch gern beschweren. obwohl es für lau war.
    wenn man eine leistung anbietet muss man mit den konsequenzen leben. egal ob für oder ohne kohle.

  • Kritik und Beleidigung sind doch wohl zweierlei.
    Ich habe die Sache nicht ganz verfolgt, ich weiß aber, konstruktive Kritik fängt immer mit einem positiven Vorzeichen an und hört auch positiv auf z.B.:


    "Super, ein neues Design, allerdings könnte man dies und das besser machen, doch alles im allen echt gut gelöst."


    Mit solcher Art von Kritik wird erst mal das positive unterstrichen und man(n) fühlt sich nicht direkt abgewatscht.
    Der Ehrgeiz es dann noch besser zu machen wird unterstützt. Versucht es mal so zu machen, auf der Arbeit oder mit den Kindern, ihr werdet Euch wundern wie zugänglich man für Kritik wird und auf die Sache neu eingeht.


    Grüsse,
    Manfred