Bockhorn?

  • hinter.
    8 uhr spätestena abbauen.
    bis dahin treten sie dir aber drei mal gegens zelt ab sieben.
    trotzdem immer schön da.
    wenn du in nem kombi oder wohnwagen pennen kannst isses natürlich am besten.

  • Möglich, muss aber um 7 uhr (!) abgebaut werden, sonst erledigen dies die Ordner (!!).


    Edith: Okay, zweite seite nicht gelesen.

  • Jo Danke Nick für die Info...also wenn es ab 7.30 Uhr laut vor eurem Camper wird bin ich das mit Pils in der Hand :uglybeer:

    Das sollte ok sein. Ich stolper dann mit ebensolchem raus.
    Ich hab da aber auch schon im 116er Kofferraum gepennt, da wird man auch nicht geweckt.

  • na endlich kommt ihr mal aus eurem franken raus :mo::klatsch2DC:
    wir fahren erst freitag vormittag los, ich meine donnerstag kommt man nicht auf den platz und muss vor der tür dem bauern 10 euro geben, dafür dass man in seinem kuhfladen parken darf. aber der muschelschubser weiß da genaueres.
    ick freu mir auf jeden fall schon :uglybeer:

  • Jo, ich werde Donnerstag schon dort sein. N gemütlichen Abend Barfuß in den Kuhfladen verbringen
    und mit bekloppten Holländern Bier trinken. Wie Wiebke sagt, 10 oder 15 eus für die nacht auf dem Besucherplatz.
    Freitag dann in aller früh auf das eigentliche Gelände. Ist zwar auch mit Stress verbunden, aber entspannter als Freitag
    in dem riesigen Kuddelmuddel anzureisen.


    Wenn wer widererwarten auch Donnerstag schon anreisen will, melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • wir würden auch lieber schon am donnerstag in den kuhfladen wohnen, geht nur leider nicht, ich habe freitag mittag so´n dusslige abschlussprüfungskacke, rohre biegen und verschrauben :stupid: , der letzte mist.
    wir holen morgen schon mal den wowa hierher, dann geht es freitag mittag direkt los wenn ich aus lingen zurück bin.
    mal gucken ob ich schon voll bin wenn wir ankommen.
    sehr lieb wäre uns bei dir auffer ecke bastos, aber ich fürchte das wird zeitpunktmäßig nix.

  • och, dat kriegen wir sicher irgendwie hin! Wie lange fahrt ihr denn?


    davon ab: Viel erfolg bei dem Rotz!!!

  • Wie lange fahrt ihr denn?

    och nicht so lange, denke mit gespann 1,5h ohne staus etc.
    blöde ist halt dass ich erst mittags diese dusslige prüfung habe und das auch noch in scheißlingen, denke das dauert´ne gute stunde, dann noch ´ne stunde von dort bis nach hause, dann kackern und abfahrt.

  • So, uff, scheint alles soweit zu klappen! Werden dann wohl hoffentlich irgendwann Freitag abends eintrudeln nach ca. 700km einmal längs durch Deutscheland.



    :stupid::stupid::stupid:



    :thumbsup:

  • super, ick freu mir, dann kann das trödeln ja nur zum vollen erfolg werden. :mo:
    wir fahren freitag vormittag los, mit wowa, mal gucken ob es dieses jahr mal pannanfrei klappt )A(

  • super, ick freu mir, dann kann das trödeln ja nur zum vollen erfolg werden. :mo:
    wir fahren freitag vormittag los, mit wowa, mal gucken ob es dieses jahr mal pannanfrei klappt )A(

    welches Zugfahrzeug nimmt ihr den?

  • da mein /8 zur zeit tropfend auf der bühne hängt und der sich auch mit seinen 65ps weigern würde den neuen wowa zu ziehen, der eagle draußen tropfend auf dem hof steht, die anderen beiden fahrzeuge mit ahk bj.82 und bj.85 sind, probieren wir es dieses jahr mal mit dem plymouth :sinnlos:
    ist auch so ein bißchen testfahrt für schweden, da muss der kleine ja auch nochmal ran )A(

  • @Wiebk
    Ich drück auch ganz fest beide Daumen für euer Gespann.
    Leider versaut mir mein Gesundheitszustand, meinen Einstand als "Frischling", das Bockhorn-Wochenende :nick:
    Wäre gern gekommen. Sitz aber noch weingstens ne Woche in Kiel in der Klinik fest.
    Wünsche euch allen viel Spass und ne Knitterfreie An- und Abreise.


    Gruss und Prost 2mparty