Bockhorn?

  • die friesische sonne ist ein gigantischer regentropfen :paranoid:


    hier alles erledigt für morgen, der wowakühlschrank ist voll, auch ansonsten ist alles beladen, öl, wasser usw gecheckt.
    das klorad hat neue pellen, der fahrradladen hat vermutlich den rest des monats geschlossen :angry:



    muß nur noch losgehen, ich scharre schon dermaßen mit den hufen....



  • So.


    Kennt ihr den Song "Dusche" von Farin Urlaub? Alle Maschinen, Haushaltsgeräte usw. lehnen sich auf? In meinem Fall ist nicht "nur die Dusche mein Freund" sondern "nur mein Fahrrad mein Freund". :S


    Haben wir jetzt hier. Nachdem in den letzten Tagen nach dem Alltags-Taunus und dem Alltags-Audi80 nun auch der beige Sahnestückchen-Taunus den Aufstand probt und in den Ausstand geht (Forderung der aus momentan 3 Mitgliedern bestehenden Gewerkschaft IG AFAA - Interessengemeinschaft AltFordAutosUndAudis: Mindestens 40% mehr persönliche psycho- und physiotherapeutische Zuwendung sowie mindestens 30% Neuteile), müssen wir leider zu Hause bleiben.


    700km mit nem Wackelkandidaten ist nix gut, wenn zu Hause ausgerechnet jetzt keine Alternative steht. X/:evil:


    Saubande! Die haben sich verschworen. :paranoid::sad:


    Nunja, jetzt werden die 2 Urlaubstage halt zum bepusslen und betüddeln der Karren und zum Einstieg in die Verhandlungen mit der IG AFAA genutzt. :dunno:



    Ich weiß grad nicht, ob ich ko...en, heulen oder schreien soll. So 'n Monsterschiet. Euch superviel Spass da oben!!! :bye::bye::bye:



    Mr. XRebell, what's los? Gute und schnelle Besserung !!!


    GLG Bonnie



    :bonnie:

  • das finde ich sehr schade!


    nuja mit schrott kenne ich mich aus, hatten hier dieses jahr auch schon reichlich ausfall zu beklagen, aktuell fahren wir beide jeden tag granada, der benz ist kaputt und das macht überhaupt nix, ein kaputter audi ist auch immer eher ein gewinn, wer will schon rückwärts fahren

  • Herr Schmidt ist vollverzinkt und schont im Winter die Nüsse!


    8o


    Ja, stinkt mir auch mordsmäßig, zumal wir dieses Jahr auch nicht nach Klötenhain können und Lobbach ausfällt wg. Baustelle.


    :festedruff:

  • @Bonnie


    Lieben Dank für die "gute Besserung".


    Ich habe hier in der Kieler Schmerzklinik einen Platz ganz spontan bekommen. Da musste ich schnell zusagen.
    Aber wird schon.


    Gruss und Prost 2mparty

  • oh, das ist ja doof carsten, dann wünsche ich dir auch mal gute besserung. das nächste treffen kommt bestimmt, vll. kottenhain oder so :michi:


    und bonni, das ist auch echt jammerschade. dann müssen wir halt mal wieder zum frühstück vorbeikommen. coyocoyo


    mo, dir wünsche ich gleich viel erfolg, bis später.


    hier ist das bier kalt gestellt, diesmal hoffentlich wieder ausreichend und das auto ist vollgetankt, mal sehen ob wir ohne tanken zu müssen ankommen :pinch: jetzt muss noch ein bißchen gepackt werden, steffi und andreas müssen hier aufschlagen und los kanns gehen. ick freu mir :uglybeer:
    muschelschubser: halt mal schön genug platz frei )A(

  • So. Alles auf den letzten Drücker beisammen.


    Bier gekauft, Klorad aufgepumpt, WoWa entrümpelt und frisch zugemüllt. Heute Mittag Feierabend, Reste zusammentüdeln und dann Abfahrt.


    Bauen wir eine Wagenburg?

  • wir kommen aus gründen doch nur morgen mit claudi's rekord als tagesgast. manchmal ist das alles so wie das ist...

  • Bonnie, schade dass das bei euch dann nicht geklappt hat. Aber verständlich bei der Strecke
    und mit unzuverslässigkeitsautos. Und sowieso, auch an die kränkelnden, Bockhorn kommt wieder.
    Hauptsache Fit werden, Rebell


    Es war dieses Jahr auffällig entspannt am Freitag beim Sortieren des Stellplatzes, aber auch allgemein.
    Obwohl natürlich wetterbedingt ein riesiger Andrang herrschte. Die Ordner waren relaxed.


    Bilder? Ich zumindest hab nicht ein einziges mal meinen Fotoklumpen in die Hand genommen, herrlich 8)
    Chrischi, cool das ihr dann mit dem rekord gekommen seid.


    Übrigens hat der Besitzer noch mehr Land dazu gekauft, dann wird es sich ab kommenden Jahr generell
    platztechnisch entzerren :thumbup:


    Hoffe, ihr seid alle wieder gut Heim gekommen! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • inga ist hervoragend gefahren und ich habe hervoragend bier getrunken, ergo sind wir hervoragend angekommen.


    es war immer einfach klasse, dieses jahr wenig gekauft, war irgendwie nicht so recht in suchlaune.
    immerhin ´ne neue gussdose für die ahk gefunden und gekauft, ein pärchen s-lampen mit "ford" im glas, mal wieder neue windabweiser für´s schiebedach und noch einigen kleintrödel.


    wir freuen uns schon auf´s hecktrieb

  • auch wieder daheim,
    fahrt hin entspannt, dort wirklich alles ganz locker ohne großartingen stress, bissl mist gekauft ;)
    danke fürs stoßstangenmitnehmen, an wen auch immer.
    fahrt zurück auch entspannt, wenn auch mit platzregen und bissl stau kurz vor daheim.


    alles in allem sehr schön, da kann man wieder hinfahren.


    nicht zu vergessen, moritz, die passgenauen windabweiser für die seitenscheiben :)


    bis in drei wochen, hoff ich doch mal.

  • ...ich bin noch heute etwas mitgenommen, denke die Lesung und anschliessende BUchbesprechung hat mich arg mitgenommen :la: .
    Schon eklatant, wie groß die Not Mitte der 70er Jahre gewesen sein muß :evillaugh: ...............8DM .................

  • ...auch von mir gute Besserung!


    Ein Freund hatte mir vom Treffen in Bockhorn Bilder eine sehr schönen geraden metallic-grünen 2,3l L(?) Granni-QPs gesendet, war das jemand von hier?