hat jemand so was rumfliegen?

  • @ david
    der anzeigentext lautet:
    Ford Taunus orig. Techniker-Info Vergaser
    Kundendienstheft des FV-Vergasers vom Taunus von 12/78.Absolut neuwertig.Auf 57 Seiten wird die Technik des Vergasers mit fixiertem Venturi , also NICHT vom VV-Vergaser detalliert beschrieben . Prinzipielle Funktion , Diagnose , Einstellungen.

    und noch das bild falls es sich bei dir auf der arbeit ffnet

  • Danke, Moritz :]


    1. n, brauche ich nicht ubedingt
    2. ja, das Bild ist zu sehen
    3. WHB wrde mich nach wie vor auch interessieren. Unkostenbeitrag fr Scannen, Brennen und Versand sind kein Problem

  • Hallo,


    also was Vergaser und so betrifft, war das ganze Zeug vom Taunus ja immer recht hnlich/gleich zum Granada.


    Ich hab bei mir eine CD liegen, auf der das komplette WHB vom Granada 82 drauf ist. Hat ein Bekannter mal komplett gescannt.


    Unterscheidet sich sicher in Vielem vom Taunus, aber was Motor, Vergaser, Vorderachse usw. angeht kann man das Geschriebene fast 1:1 bernehmen.



    Falls Interesse besteht und ich meinen Brenner wieder in Gang kriege, knnte ich das Ding ja mal vervielfachen.



    mfg Stefan

  • hh, mir ging es nur darum ob diese unterlagen eine sinnvolle ergnzung zum whb sind oder nicht. und wenn, ob es diese auch fr die anderen vergaser gibt. und wenn dies auch mit ja beantwortet werden kann, dann knnte ich eine scan-aktion wie beim whb gerne wiederholen.


    die von mir gescannte kopie des taunus-whb liegt bei se und/oder hawe. das ist ja schon erledigt. ich kannte nur nicht die zur zeit bei ebay angebotenen unterlagen. deshalb meine nachfrage.

  • Hi Stefan,


    was das WHB vom Granada auf CD angeht, bin ich dabei, htte starkes interesse.
    Sag doch einfach kurz bescheid, wenn es soweit ist ...


    Gru, Tomas

  • ... habt ja recht, ich wollte das WHB schon gendert haben - von wegen unverkuflichkeit bei ebay. nicht dass damit einer kohle macht... ich setz mich die tage ran - versprochen. dann gibts die CD...


    Cu Se